April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 05.08.2019, 9:25 Uhr

Clearblue wochenbestimmung

Hi!
Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am Telefon bin ich 4+6 also ssw5. Also müsste das Ergebnis auf dem Test ein anderes sein.
Oder ist das hcg nicht weiter gestiegen? Oder denke ich das zu kompliziert?
Sind die überhaupt so genau diese Tests?

...man man man. Wollte mich gar nicht verrückt machen sondern war nur neugierig.

 
7 Antworten:

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von jessiexboux am 05.08.2019, 10:07 Uhr

Hey also ich bin nu 1-2 also 3-4 Woche und das passt auch vom Ergebnis her
Geh am besten zum Arzt und lass das mal kontrollieren dann weißt du ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von Pippi_Lotte am 05.08.2019, 10:10 Uhr

Mein Termin wäre nächste Woche Dienstag. Aber irgendwie macht mich das schon unsicher... Ich rufe in der Praxis mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von Leonora am 05.08.2019, 10:14 Uhr

Es kann auch einfache ein das der Urin zu "flüssig" war sprich das zwar genug hcg vorhanden ist aber durch zu viel trinken nicht genug gemessen werden konnte ich hoffe man versteht das . Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von Pippi_Lotte am 05.08.2019, 10:22 Uhr

Ja, das kann auch sein...
Den test den ich an nmt gemacht habe war schwach positiv und ein Tag danach auch. Ich weiß schwanger ist schwanger... Aber das der Test jetzt was anderes anzeigt macht mich nervös.


Sonst ist ja aber alles gut. Keine Blutungen, fühle mich gut bis auf leichte Übelkeit und zwicken am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von Pica84 am 05.08.2019, 10:49 Uhr

Da würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Diese Tests sind nicht so genau. Ich hatte bei meinem Sohn auch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und ich war laut FA viel weiter. Man macht sich da unnötig Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von ichwarsnicht am 05.08.2019, 12:47 Uhr

Hallo,
die Berechnung sagt ja nix über den tatsächlichen ES aus. Das Schwangerschaftsalter kann nur per US recht zuverlässig festgestellt werden.
Da würde ich mich jetzt zu sehr auf die Angabe des CB versteifen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wochenbestimmung

Antwort von Pippi_Lotte am 05.08.2019, 18:42 Uhr

Ich weiß ich weiß.... total dämlich sich da so verrückt zu machen. Irgendwie bin ich diesmal so unsicher. Keine Ahnung an was das liegt.

War dann heute beim FA und es würde Blut abgenommen. Morgen kommen die Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.