April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet86, 11. SSW am 18.09.2018, 17:49 Uhr

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels,

Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!!
Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!!
Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten!
Jetzt freuen wir uns, dass das wieder geklappt hat und hoffen, dass es dieses Mal alles gut geht. Einen Sohn (8jahre alt) haben wir bereits zum Glück:))
Die Gyn sagte aber seit 3 Wochen, das Baby entwickelt sich soweit gut und das Herzchen schlägt, also soll ich Magnesium einnehmen und mich schonen, viel liegen und sitzen...
Habt ihr mit Blutungen in der Früh Schwangerschaft Erfahrungen? Ist das gut ausgegangen?
Lieben Dank, dass es euch gibt:)

 
2 Antworten:

Re: Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Antwort von Miramar07 am 18.09.2018, 17:59 Uhr

Das hatte ich in der ersten SS auch in etwa so lange und zur selben Zeit und es ist alles gut ausgegangen.

Drücke euch die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Antwort von ausviermachfünf am 19.09.2018, 11:30 Uhr

Hallo aus dem Februar

Hier auch die 2. Schwangerschaft.
Letztes Mal hat Magnesium nichts gebracht, dieses mal schon, aber muss es wirklich regelmässig nehmen und darf nicht eine Einnahme vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Guten Morgen Mädels :) Ich hab grad vorhin auf meiner Slipeinlage hellbraune Schmierblutung entdeckt... Bei meinem 1. Kind hatte ich hellrosa Blutung in der 5 SSW (nur 1 Tag lang) aber da wusste ich halt noch nicht dass ich schwanger bin Ich mach mir grad echt sorgen ...

von dinchen99, 6. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Hallo. Ich bin jetzt bei Woche 4+4 und als ich jetzt aufs Klo ging, bemerkte ich einen leichten eher hellbraunen Ausfluss. Nicht viel aber besorgniserregend. Bei der ersten Schwangerschaft, die ich bis zur Woche 9 schaffte, hatte ich das nie. Was könnte dass sein? Ich ...

von Ines83, 5. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Test positiv aber Schmierblutung

Hallo zusammen, da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ...

von Lisakunterbunt 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.