April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisakunterbunt am 08.08.2018, 11:18 Uhr

Test positiv aber Schmierblutung

Hallo zusammen,

da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ist. Aber die Blutung. Habe jetzt beim FA angerufen. Würde Progesteron verschrieben bekommen, mehr können die logischerweise auch nicht machen. Aber meint ihr es bringt überhaupt wa?. Soll ich es lieber abbluten lassen? Ich bin so unentschlossen. Würde gerne für das Baby kämpfen, hab aber Angst, dass es einfach nur eine Verzögerung des Abgangs bedeutet und es damit um so länger dauert, bis ich es wieder versuchen kann. Nach meinem Abgang im Februar (10. Woche mit Ausschabung) hat es bis zum Juni gedauert, bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hat. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung, die er gerne mitteilen möchte. Ich habe im Moment noch keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.

 
5 Antworten:

Re: Test positiv aber Schmierblutung

Antwort von Mira21, 6. SSW am 08.08.2018, 13:37 Uhr

Hatte bei meinem ersten sohn auch wine leichte blutung und er ist mittlerweile 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber Schmierblutung

Antwort von Würmchen8990 am 08.08.2018, 13:54 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen!
Aber es gibt viele Frauen die durch unterschiedliche Gründe sogar leichte Blutungen bekommen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber Schmierblutung

Antwort von Maisy am 08.08.2018, 14:26 Uhr

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft innerhalb der ersten 12 Wochen auch Schmierblutungen und habe Utrogest verschrieben bekommen. Ging alles gut aus und die Kleine wird Ende des Monats 3. Also lieber das Progesteron einnehmen und hoffen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber Schmierblutung

Antwort von NerdyLady1978 am 08.08.2018, 14:27 Uhr

So frühe Blutungen würde ich eher für Einnistungsblutungen halten, das hatte ich bei unserer Tochter auch.

Wegen Progesteron kenne ich mich zu wenig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber Schmierblutung

Antwort von Lisakunterbunt am 09.08.2018, 19:11 Uhr

Danke für deinen Tipp mit der Einnistungsblutung. Hätte nicht für möglich gehalten, dass das so "spät" möglich ist, habe mich aber eingelesen und passt. Hat nur 1,5 Tage angehalten, jetzt schon seit 1,5 Tagen nichts mehr. Hoffe jetzt, dass es gut weiter läuft. Nach einer Fehlgeburt ist man emotional doch ganz schön angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digi Test verunsichert

Guten Morgen liebe Schwangeren und Hibblerinnen, ich habe eben mit einem digitalen Test meine Schwangerschaft bestätigt. Leider hat der Test nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl der Eisprung eher drei Wochen her ist. Hat da eine Dame von euch Erfahrungen mit? LG ...

von Mariie 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.