April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 4. SSW am 06.08.2018, 13:43 Uhr

Wie gehts euch?

Hy Mädls wie gehts euch?
Bin ende 4ter Woche und mein Bauch zieht rum, dazu Rückenschmerzen und von den Brustschmerzen Nachts will i gar ned reden. Der Kreislauf ist irgendwo zwischen Keller und Erdgeschoss Tagsüber und obwohl man es gar nicht glaubt, man freut sich das einem nicht ganz so gut, den da weiss ich das alles sich im grünen befindet. Zumindest war es so auch bei den anderen Kidis! Das beste kommt noch wenn die Übelkeit einsetzt.

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Jani1988, 5. SSW am 06.08.2018, 18:47 Uhr

Mir ist total schlecht und es zieht richtig im Unterleib. Mehr und anders als wenn meine Tage kommen.. morgen ist FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Happy_Mum83, 6. SSW am 06.08.2018, 22:59 Uhr

Hi. Ich habe öfters mal Bauchweh und mein Darm spielt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 7. SSW am 07.08.2018, 3:54 Uhr

Mir gehts auch nicht so gut, dauerhaft müde. Im moment mindestens 1 std wach in der nacht, normal immer so nachdem meine kinder zum trinken kommen. Brüste tun verdammt weh, ziehen im unterleib, sehr oftes wasserlassen. Total emotional und sehr nah am wasser gebaut (und ich weine normal nie). Etwas zickig, aber gegen meine anderen schwamgerschaften hält es sich in Grenzen. Übelkeit kommt und geht, gerüche sind sehr stark. Und so weiter und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.