April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218 am 06.08.2018, 12:35 Uhr

Ach Mädels...

...es könnte so schön sein.

Ich muss mir mal meine Sorgen, Gedanken von der Seele schreiben.

Mein Mann und ich haben bislang keine Kinder und 2 FG hinter uns; beide mit Ausschabung. Ich war schon im Februar und September 2018 Bus.

Letzte Woche Donnerstag durfte ich wieder positiv testen; ich war für kurze Zeit der glücklichste Mensch. Samstag war NMT und seit gestern Morgen habe ich zur Abwechslung wieder braune Schmierblutungen obwohl ich Famenita zur Unterstützung nehme.

Ich könnte nur noch heulen. Dieses abwarten und nichts tun können macht einen so fertig und leider auch jeder Gang aufs WC.

Mit schwanger werden habe ich gar keine Probleme, dafür mit schwanger bleiben sehr. Ich sehe schon wieder alles sehr schwarz und ärgere mich auch darüber. Aber diese Blutung macht mich irre.

Danke fürs Lesen ihr Lieben!


Haltet schön eure Zwerge fest!

 
4 Antworten:

Re: Ach Mädels...

Antwort von zitronenmama am 06.08.2018, 13:25 Uhr

Hey,

ich kenne das Gefühl. Ich war auch schon im Februar 2018 Bus und musste eine FG über mich ergehen lassen. Fühl dich gedrückt von Unbekannt. Ich fühl mit dir.

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von Girly08, 4. SSW am 06.08.2018, 13:51 Uhr

Versteh dich mir gehts im Moment so ähnlich, nur das ich schon Gesubde Kinder hab. Nach einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft in diesem Jahr sitzt die Angst im Nacken das jederzeit wieder etwas sein kann. Hoff das es jetzt auch endlich da bleibt!!!
Wünsch dir alles gute und drück dir ganz fest die Daumen das du bald so einen Krümmel in den Händen hälst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 7. SSW am 07.08.2018, 3:57 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es diesmal gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von maxim2013 am 07.08.2018, 18:54 Uhr

Hi
Ich schleiche mich aus dem märz mal rein.
Leider haben wir es auch schon 3 mal durchlebt.
Mach der 2 ten haben wir einen Termin bei der Humangenetik bekommen und Gerinnungsambulanz. Nach der 3 ten in die Kinderwunschklinik auchbwir haben nicjt das problem achwanger zu werden sondern zu beleiben.
Jetz spritze ich Clexane und Porlutex (Progesteron) rest der Untersuchungen Spermiogramm Gebärmutterspieglung mit Proben usw waren alle ohne befund.
Aber ich drücke euch von Herzen die Daumen das jetz alles gut bleibt und ist!
Was die kiwu anders macht ist wöchentliche Blutabnahme vom e2 Progesteron hcg und 1 mal im Monat tsh dies wurde beim FA nicht gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.