April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77  am 05.08.2018, 21:19 Uhr

ein hauch von strich?

es+9 abends und ich bilde mir ein einen hauch von strich zu sehen...
was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ein hauch von strich?

Antwort von Jani1988 am 05.08.2018, 22:03 Uhr

Hm, ich sehe auf dem Bild leider nichts. Aber vllt ist da in live ja was :) sind das denn 10er??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von Mamschi2015 am 05.08.2018, 22:05 Uhr

Hi,
Ich dachte eben beim zoomen das zu erkennen was du meinst, aber jetzt isses wieder weg.
Auch wenn es nervig ist, ich würde in 2 Tagen schauen, ob der Strich stärker wird.
Drücke dir ganz doll die Daumen...Es+9 ist auch echt früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von anja&die**** am 06.08.2018, 8:48 Uhr

Ich kann leider nix sehen, aber ich wünsche es dir sehr!
Teste morgen doch einfach nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von Marie1989 am 06.08.2018, 9:50 Uhr

Naja, es+9 Ist ja wohl auch etwas früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von Lisakunterbunt am 06.08.2018, 10:18 Uhr

Du bist ja mutig. Wir sind ja gleich weit, ich teste aber auf keinen Fall vor Samstag. Seit 3 Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich, seit gestern ist mir extrem übel (hatte ich bei den ersten beiden SS auch immer so früh). Aber da ich mich im letzten Zyklus genauso gefühlt habe und da auch nicht schwanger war, bin ich mal noch zurückhaltend, versuche nicht so viel drüber nachzudenken und warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von EmmaKili am 06.08.2018, 11:22 Uhr

Also ich seh den Strich obwohl ich nur mobil online bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von blumenkind77 am 06.08.2018, 13:56 Uhr

war eh ne blöde idee so früh zu testen und noch dazu mit einem one step...
der hat beim letzten mal an nmt nur einen mini hauch gezeigt...
aber kapp 4 wochen nach meiner MA bin ich einfach emotional etwas durch den wind und die ungewissheit ist kaum auszuhalten

also augen zu und durch, die nächsten 4 tage werd ich schon irgendwie überstehen...
danke fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hauch von strich?

Antwort von Lisakunterbunt am 09.08.2018, 19:12 Uhr

Hast du noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.