April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 02.08.2018, 11:07 Uhr

Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Hallo ihr lieben,

Mensch echt......

In meiner letzen Schwangerschaft habe ich soviel Übelkeit gehabt und gespukt das ich fast 20 Kilo abgenommen habe. Das war nicht gut und echt heftig da ich ja noch meine drei großen hatte.
Jetzt war mir schon vor dem Ausbleiben der Periode übel und ich musste soviel pupsen.... daran habe ich schon gewusst das ich schwanger bin.
So gestern den Test gemacht und was ist heute ist mir nicht wirklich übel, nur Schwindel wegen der Hitze....
Und jetzt anstatt es zu genießen? Mach ich mir Gedanken ob alles gut ist

Echt Frauen Mensch manchmal Spinne wir schon... oder geht das nur mir so?


Freue mich auf die Bus fahrt mit euch, wir müssen uns alle gut anschnallen


Lg

 
10 Antworten:

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von bellanna, 5. SSW am 02.08.2018, 11:11 Uhr

Jede Schwangerschaft ist andres mach dir keine Gedanken! Ich bin schwanger mit Kind Nummer 5 und übel war mir nur in einer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 02.08.2018, 11:15 Uhr

Ja ich weis :)))


Ah cool ich bin auch mit meinem fünften Kind schwanger

Ja mir war immer übel, die letze Schwangerschaft (der erste junge) übertraf aber alles.
Das einzige Mal wo mir gar nicht übel war, da hatte ich ein windei, aber da war mir nie übel und jetzt is es mir ja immer mal übel.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von zitronenmama, 6. SSW am 02.08.2018, 11:42 Uhr

Ich versteh es gut... Mir war in meiner letzten Schwangerschaft wie jetzt auch nur immer mal wieder übel und in der 9. SSW gabs ne FG... Ich mach mir auch Gedanken, ob die vergleichsweise milden Symptome nun gut oder schlecht sind...

Wir sollten einfach entspannen :) Wird schon alles gut :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von yessy01, 5. SSW am 02.08.2018, 13:00 Uhr

Hallo
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch so. Ich habe auch große Angst dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe schon vier Kinder. Bei allen war mir bis zu Geburt schlecht und habe mich täglich übergeben. Ich hatte allerdings schon 6 FG, da war mir nie schlecht. Da es mir jetzt noch so gut geht kann ich mich gar nicht freuen (obwohl wir uns nicht sehnlicher wünschen) weil ich mir sicher bin das es wieder nichts wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 02.08.2018, 13:04 Uhr

Oh das mit deinen fg tut mir leid.

Na warte erstmal ab, im Endeffekt sind wir ja grad mal bei nmt plus minus 1-2 Tage da kann es auch noch ein zwei Wochen dauern bis uns übel wird, weil noch ist das hcg nicht wirklich hoch


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von yessy01, 5. SSW am 02.08.2018, 14:03 Uhr

Ich versuche ja eigentlich auch positiv zu denken. Es muss einfach gut gehen, weil wir sind (bis auf eine Tochter) alle zwischen dem 14.3 und dem 16.4 geboren. Die Verwandtschaft würde die Krise bekommen wenn noch einer da Geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 02.08.2018, 14:07 Uhr

ja das wäre doch genial

Ich fand bei uns schon witzig die Kombi, zwei März Kinder und ich im April und meine zweite Tochter hatte eigentlich et am 11.4 wie (vielleicht) jetzt auch


Ja das wird bestimmt immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von yessy01, 5. SSW am 02.08.2018, 15:43 Uhr

Mein Sohn hat am 14.3, mein Mann am 21.3,1.Tochter am 22.3,ich 23.3 und 3.Tochter am 16.4 Geburtstag. Termin wäre 6.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von Sammy-Joe am 02.08.2018, 15:51 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Man horcht einfach viel mehr in sich hinein.
Außerdem habe ich seit der MA sehr viel mehr Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung sein könnte (Ich habe 3 Kinder ohne FG dazwischen und erst nach dem dritten die MA).
Und ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, aber ich bin schon 38 und das trägt auch nicht gerade zu einer sorgenfreien Einstellung (bei mir zumindest) bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind wir Frauen doch doof......

Antwort von yessy01, 5. SSW am 02.08.2018, 16:01 Uhr

Ich habe meine erste Tochter mit 23 bekommen, die 2. mit 25 dann 5 FG (z.T erst 12.ssw) mit 32 die 3. Tochter. Bei meinem Sohn war ich 33 und letztes Jahr hatte ich wieder eine FG. Jetzt bin ich 37 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.