April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe, 5. SSW am 02.08.2018, 15:37 Uhr

Ich gehöre Vorschrift auch dazu

Hallo!
Trotz negativem Test an ES+10 gehöre ich nun hier hin. Ich hoffe das bedeutet nichts Schlechtes (konnte aber nirgendwo entdecken, wie empfindlich der Test war).

Selbst errechneter Termin wäre der 9.4.. Im November 17 hatte ich eine Ausschabung wegen MA und nun habe ich natürlich schreckliche Angst, dass es wieder schief gehen könnte (bin schon 38).

Allen anderen, egal ob schon positiv oder noch hoffend, drücke ich fest die Daumen!

Viele liebe Grüße,
Sam

 
3 Antworten:

Re: Ich gehöre hoffentlich auch dazu

Antwort von Sammy-Joe am 02.08.2018, 15:42 Uhr

Ernsthaft? Da lese ich das Ganze 3x um Autokorrektur-Fehler zu vermeiden und dann finde ich nach dem Absenden einen in der Überschrift?!

"Hoffentlich" hätte das heißen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre Vorschrift auch dazu

Antwort von yessy01 am 02.08.2018, 15:47 Uhr

Denk positiv. Wird schon alles gut sein. Schön dass du dabei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre Vorschrift auch dazu

Antwort von Nina2611 am 03.08.2018, 9:44 Uhr

Das Alter ist doch noch niedlich... Da würd ich mir jetzt dann mal eher so gar keine Sorgen machen, das wird schon!!

Es macht mir aber arge Sorge, dass alle U40-jährigen erwähnen, dass sie ja schon uuuuralt sind... Ich bin uralt... *schnüff*

09.04. hats bei mir rein theoretisch, wenn ich von der letzten Periode ausgehe - auch ergeben - ich lasse mich mal überraschen... Übel war mir kurioser Weise schon 2 Wochen vor der letzten noch stattgefunden Periode (und nein - das war keine dubiose Einnistungsblutung, es war eine ganz gewöhnliche Periode).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.