April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jetzt.kommt.nummer3, 6. SSW  am 03.08.2018, 11:46 Uhr

Noch nichts auf dem US gesehen

Hallo Mädels,
ich hatte am Dienstag meinen ersten Frauenarzt Termin, und beim Ultraschall hatte ich ganz jurz einen kleinen schwarzen Punkt in der aufgebauten Schleimhaut gesehen und dann war es wieder verschwunden. Die FÄ meinte dann es sei noch zu früh und ich soll in 2 Wochen wieder für einen US kommen. aber wenn ich im Internet schaue nach SSW 5+2 dann sieht man bei den meisten schon etwas.
Sie haben mir dann Blut abgenommen und gesagt ich soll am nächsten Tag anrufen, und nach dem Ergebnis fragen und da hieß es dann dass mein HCG im Blut genauso ist wie es sein müsste in der 6. SSW und trotzdem mach ich mir voll einen Kopf. Ich habe den den nächsten US Termin erst am 13. und sitze voll auf glühenden Kohlen.

Wie ist das bei euch so?? Bei meinen ersten 2 war ich immer erst ab der 7. SSW beim FA.

 
3 Antworten:

Re: Noch nichts auf dem US gesehen

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 03.08.2018, 19:04 Uhr

Hallo


Also ich war noch nicht beim Arzt und habe meinen ersten Termin am 13.8 ich bin dann nach eigenen Berechnungen 5+5, aber es kann auch sein das sich mein es verschoben hat und ich dann erst 5+ 1-4 bin.
Ich gehe nicht davon aus das man sehr viel sehen wird.
Warte ab bis zu deinem nächsten Termin, es ist vollkommen normal das man noch nichts gesehen hat.
Jede Frau ist anders


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts auf dem US gesehen

Antwort von Conny84, 8. SSW am 05.08.2018, 18:32 Uhr

Schleich mich aus dem Märzforum ein. War bei mir genau so.... nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sichtbar... 11 Tage später ganz kleiner Zwerg 0,30 mit Herzschlag zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts auf dem US gesehen

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 7. SSW am 07.08.2018, 3:49 Uhr

Danke jetzt fühl mich echt etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.