April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 4. SSW am 07.08.2018, 5:34 Uhr

Temperatur

Morgen, ich messe noch (obwohl trotz bestädigten Test "Schwanger") meine Temperatur und diese scheint zu fallen jetzt mach ich mir wieder Gedanken ob es wieder ein Abgang wird, es macht mich bald verrückt!

 
8 Antworten:

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988, 5. SSW am 07.08.2018, 6:44 Uhr

Ich messe auch noch wie weit bist du? Zeig doch mal deine Kurve und denk dran, tempi ist unsicher und kann von vielen Sachen beeinflusst werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Girly08, 5. SSW am 07.08.2018, 6:53 Uhr

Hab grad gesehn das ich heute in die 5te Woche grutscht bin. Ich geh aber vom 11 Juli aus mit Zyklus beginn, da meine Tage richtig begonnen hatn und davor nur Schmierblutung war. (Nach der Eileiterschwangerschaft im Mai hats Zeit gebraucht das es sich der Zyklus einspielt wieder.)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 7:05 Uhr

Vom Eisprung her sind wir genau gleich weit!
Aber der Abfall ist ja leider schon relativ stark, kann es andere Gründe haben? Viel früher gemessen oder sonstiges? Wegen einem Abfall musst du aber noch keine Panik bekommen!! Ich drück die Daumen das sie morgen wieder schön hoch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 7:09 Uhr

Hast du einen Test gemacht oder mehrere? Wenn,Sind die Striche dicker geworden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Girly08, 5. SSW am 07.08.2018, 7:38 Uhr

Sa und gestern einen beide posetiv!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 8:09 Uhr

Die zeigen ja leider keinen Anstieg an. Mich hat es beruhigt zu sehen as, dass hcg steigt. Habe deswegen öfter mit günstigen getestet, vllt beruhigt dich das auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Girly08 am 07.08.2018, 8:35 Uhr

Wird eh die Zeit zeigen wenns so ist kann ich nichts ändern. Das Fieberthermometer leg ich jetzt mal weit weg! Denk ich klicke mich mal aus war eben auf der Toilette und hatte ne Blutung sprich die Tage haben angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 10:35 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schon wieder Temperatur Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon wieder verunsichert. Mein ES war vor zwei Tagen und da ist auch die Temperatur schön runter gegangen aber seit dem ist sie zwar angestiegen aber noch nicht über die Coverlinie... ist das normal, dass es schon mal länger dauern kann??? ...

von Rosarot38 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Guten Morgen! Wann steigt bei euch die Temperatur ? Mein CBM Monitor sagte Freitag hoch, Samstag und Sonntag maximal! Laut den Strichen war auch Samstag der LH Peak... auch die anderen Symptome waren Samstag am stärksten. Ich gehe also davon aus das mein Eisprung ...

von Jani1988 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.