April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988, 5. SSW am 07.08.2018, 17:12 Uhr

FA

Ich war heute beim
FA und hatte sooo gehofft das er zumindest einen Punkt sieht aber er konnte es höchstens an einer Stelle vermuten! Die Schleimhaut sah aber ganz gut aufgebaut aus... nun bin ich gespannt auf die Blutwerte aber die kommen leider erst Donnerstag
Der CB sagte aber heute 2-3, also ist das HCG zumindest gestiegen

Wie ist es bei euch? Wart ihr schon beim Arzt ?? Hat man was gesehen???

 
5 Antworten:

Re: FA

Antwort von Girly08, 5. SSW am 07.08.2018, 18:03 Uhr

Wie weit bist du genau? Hatte morgens eine minimale Schmierblutung, mein FA hat mir jetzt fürs erste Utrogestan 2 täglich verschrieben. Nächsten Donnerstag hab ich dann meinen ersten Termin zum Ultraschall und dann sehen wir weiter (falls ich noch keine MB bis dahin habe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 18:10 Uhr

Hat er dich auch untersucht ?? Hoffentlich hilft es !!! Eisprung war am Sonntag den 22 also ES plus 16 heute ...letzten Monat war es ein sehr früher Abgang deswegen bin ich auch noch sehr skeptisch. Müsste es aber heute auf der Arbeit schon sagen, AU für zwei Wochen vom gyn wäre ja schon sehr auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 07.08.2018, 19:29 Uhr

Hallo :)


Ich hatte laut App am 19 meinen Eisprung, könnte vom Gefühl her aber auch 20-21 gewesen sein

Ich war noch nicht beim Arzt habe nächste Woche Montag einen Termin

Und ich finde es witzig anscheinend bin ich nicht die einzige die verrückt ist wenn ich richtig deute hast du zwei clear blue digital gemacht?

Ich hab letze Woche Mittwoch da war ich ungefähr es plus 11-13 einen mit schwanger 1-2 gemacht und gestern nochmal einen mit schwanger 2-3 gemacht. Weil ich wissen wollte ob der hcg wert steigt


Es ist normal jetzt noch nichts gesehen wurde

Wann musst du wieder zum Arzt?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 20:47 Uhr

Ahhh ES war am Sonntag den 15... sonst passt plus 16 und 2-3 ja auch nich es ist zu heiss!
Genau, den digitalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Jani1988 am 07.08.2018, 20:50 Uhr

Der Arzt hat gesagt in 10- 14 Tagen... die Arzthelferin hat leider 14 Tage gemacht, also am
21.8.! Und ich bin leider mal so garnicht geduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.