April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina2707, 5. SSW am 12.08.2020, 8:55 Uhr

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben,

ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger.
Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens.

Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen die Sprechstundenhilfe meinte ", sie kann da jetzt noch nichts machen, man sieht noch nichts auf dem Ultraschall, da müssen wir jetzt mal abwarten" - ich bin ziemlich unruhig deswegen, weiß nicht genau ob sowas normal ist und wie ich mich jetzt verhalten soll, ich möchte auch nicht wie eine hysterische nochmal beim Frauenarzt anrufen.

Ging es jemandem ähnlich und es war trotzdem alles in Ordnung?

LG und danke schon mal für eure Antworten :-)

 
2 Antworten:

Re: 5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Antwort von Nina1712, 5. SSW am 12.08.2020, 9:33 Uhr

Guten Morgen liebe Christina :)
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Versuche dich nicht so verrückt zu machen und versuche wirklich positiv zu denken. Ich hatte vor 3 Tagen auch Schmierblutungen aber ich denke das das die Einnistungsblutung war ( bin auch in der 5SSW).
Wann hast du denn deinen ersten US Termin?
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Antwort von Lara991, 24. SSW am 12.08.2020, 21:33 Uhr

Hallo aus dem Dezember

Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft mehrfach Blutungen die mich natürlich sehr in Angst versetzt haben. Aber keine der Blutungen hat darauf hingedeutet dass mit dem Baby was nicht stimmt. Es kommt wohl sogar gar nicht so selten vor, dass leichte Blutungen im 1. Trimester auftreten. Also schön positiv denken

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv aber Schmierblutung

Hallo zusammen, da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ...

von Lisakunterbunt 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.