April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 8. SSW am 15.09.2018, 13:27 Uhr

Liegezeit

Hallo mädels, nachdem ich bei der letzten schwangerschaft schon 8 monate gelegen bin, scheint es nun ähnlich zu laufen. Es ist alles besser als das Kind zu verlieren und ich bin dankbar für jeden Tag. Aber manchmal muss man sich ausheulen. Ich hab hier 3 Kids die natürlich das nicht verstehen, dass ich nur rumliegen muss. Und mein Mann ist halt nicht da. Leider bekomme ich auch diesmal keine Haushaltshilfe, weil ich privat versichert bin und die das nicht zahlen. Das Groteske würde ich den neuen Tarif zum jetzigen Zeitpunkt bekommen, wäre das im Versicherungsschutz drin. Das soll mal einer verstehen. Wie geht es euch so. Schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Liegezeit

Antwort von Schatzi, 11. SSW am 15.09.2018, 14:45 Uhr

Hallo liwei,

das mit deiner Versicherung ist echt ätzend, ich muss selbst seit vier Wochen liegen und es macht mich wahnsinnig. Kann mir nicht vorstellen wie es mit weiteren Kindern zu Hause ist, muss echt schwierig für dich sein.
Natürlich macht man alles was nötig ist damit es dem Bauchbewohner gut geht, keine Frage aber es nervt manchmal einfach.
Darf ich fragen warum du liegen musst ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegezeit

Antwort von Sarah2761986, 11. SSW am 15.09.2018, 14:59 Uhr

Wie alt sind deine Kids?
Hast du vielleicht so einen Tisch für Frühstück im Bett? Da könnte ihr zusammen basteln und du kannst liegen.

Ich wünsch dir viel kraft für die Zeit und hoffe das es dem würmchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegezeit

Antwort von liwei, 8. SSW am 16.09.2018, 8:33 Uhr

Hallo warum ich liegen muss. Ich hab ein hämatom was immer wieder blutet. Und meine Kids sind 14,11 und 1 also kein Bastelkind dabei. Die großen sind genervt, weil sie das alles vor 2 Jahren schon mal mitgemacht haben und die kleine versteht noch gar nichts. Danke für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.