April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 10. SSW am 12.09.2018, 11:16 Uhr

Baby geht es gut :))

Hallo


Ah wir hätten heute Termin und Baby geht es gut und Termin ist am 14.4 bin also heute 9+3.

Baby ist gut Gewachsen Herz schlägt und die Blutung kommt aus der Gebärmutter aber von weiter weg vom Baby, also von mir nichts was ihn jetzt beunruhigt. Er denkt das es vom einwachsen kommt also weil sich alles festigt.

Wir freuen uns total



Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Baby geht es gut :))

Antwort von Jani1988, 10. SSW am 12.09.2018, 11:34 Uhr

Ach wie schön!!! Juhu!
Ich habe auch am 14.04. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es gut :))

Antwort von beyondthemaze am 12.09.2018, 12:15 Uhr

Oh, wir sind auch am 14.4. dran. Dann sind wir gleich weit.

Super dass alles in Ordnung ist und sich das Baby von den Blutungen nicht beirren lässt.

Ich hab am Freitag wieder Termin und mir gehts mies. Habe die Befürchtung dass mein Jüngster die Ringelröteln hat- das wäre die Oberkatastrophe weil ich nicht immun bin.

Jetzt male ich mir schon das Schlimmste aus, auch weil im Bauch nix mehr zwickt und ziept. Nur übel ist mir nach wie vor.

Und Göttergatte natürlich auf Dienstreise. Dabei bräuchte ich jetzt jemanden der mich mal in den Arm nimmt. Stattdessen: allen Kummer runterschlucken und business as usual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es gut :))

Antwort von Miramar07 am 12.09.2018, 12:43 Uhr

Das ist sooooooooooooooo toll!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es gut :))

Antwort von zitronenmama, 12. SSW am 12.09.2018, 18:49 Uhr

Oh Mensch, da fällt mir ein Stein vom Herzen :)

Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt :)

zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es gut :))

Antwort von RomySebastian am 13.09.2018, 8:24 Uhr

Bei uns ist es auch der 14.4 freu freu 9w 4t noch sind ja nicht die ersten 12 Wochen rum deswegen bin ich sehr vorsichtig! Aber es Freud mich jedes Mal , wenn es den kleinen bauchbewohner gut geht ! Drücke uns alle die Daumen das wir dass gut überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.