April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 14.09.2018, 12:31 Uhr

Verabschiede mich.....

Hallo


Ich bin gestern Nacht ausgestiegen, hatte Wehen und hab große Klumpen verloren...

Im Krankenhaus wurde dann noch eine Ausschabung vorgenommen


Ich wünsche euch alles gute

 
4 Antworten:

Re: Verabschiede mich.....

Antwort von beyondthemaze am 14.09.2018, 13:03 Uhr

Oh Gott, nein. Das darf nicht wahr sein.

Ich sitze jetzt hier und heule weil ich mir vorstelle wie es dir jetzt geht. All das Bangen und auf und ab der letzten Wochen.

Es hat doch alles ganz gut ausgesehen... und jetzt... auf einmal alles vorbei?! Das kann... das DARF einfach nicht wahr sein.

Mir fehlen die Worte, das ist so schlimm was euch passiert ist. Es tut mir so wahnsinnig leid. Mir laufen Rotz und Tränen...

Fühl dich feste gedrückt.

Sprachlos
Deine beyondthemaze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.....

Antwort von Jani1988, 10. SSW am 14.09.2018, 13:12 Uhr

Das tut mir euch total leid, hatte mich so über dein Bild und die guten Nachrichten gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.....

Antwort von zitronenmama am 14.09.2018, 14:58 Uhr

Oh nein.

Ich hab wochenlang mitgefiebert bei dir. Mein Mann und ich haben sogar mal drüber gesprochen und wir hatten uns so sehr gewünscht, dass es klappt. Dass alles gut wird.

Es tut mir so leid. Bitte nimm dir so viel Zeit zum Trauern wie du brauchst und lass alles raus. Ich wünsche mir, dass du in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und Liebe erfährst. Fühl dich von Weitem gedrückt, ganz fest. Dein Weg mit dem Krümel hat mich sehr berührt. Danke für deine guten Ratschläge zum Thema Übelkeit.

Ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Du und dein Krümel werden uns hier im April-Bus sehr fehlen.

Und an deinen Krümel: Flieg los, kleines Engelchen. Grüß meinen Sohn von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.....

Antwort von Emmi114 am 18.09.2018, 12:01 Uhr

Hallo Mädelsmama86,

Ich drücke dich ganz doll. Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Nimm dir so viel Zeit, wie du zum Trauern brauchst.

Alles Liebe und Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.