April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 10. SSW am 10.09.2018, 17:49 Uhr

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder

Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war?

Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich wegen meiner Blutung schon nicht ernst genommen Und Dr. Google (habe ich mir schwer vorgenommen) möchte ich nicht befragen.

Das ich auch nicht einfach entspannen kann , die Angst ist einfach noch zu sehr präsent. Leider!!

Danke euch.

 
1 Antwort:

Re: Brustziehen verschwunden

Antwort von Mädelsmama86, 9. SSW am 10.09.2018, 17:53 Uhr

Ich hatte in meiner dritten Schwangerschaft mal eine Woche gar nichts und hatte auch Angst und als ich dann fast bis zum Ende gespuckt habe
Und unsere Tochter kam gesund auf die Welt


Ich hatte vor meiner dritten Tochter eine Fehlgeburt und da hatte ich von Anfang an keine Symptome, aber wirklich nie


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.