April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neueMama2019, 10. SSW am 13.09.2018, 21:23 Uhr

neu im Forum

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier angemeldet und wollte einfach mal schauen, wer hier noch im April Termin hat. :)
hab schon ganz viele Infos zu verschiedensten Dingen hier finden können, ist ne super Sache! ;)
lg

 
3 Antworten:

Re: neu im Forum

Antwort von Neuhier2017, 11. SSW am 14.09.2018, 11:30 Uhr

Hallo. Ich bin heute 10+2 und kanns kaum erwarten meinen nächsten termin beim Frauenarzt zu haben.. der ist erst bei 11+5.. ist noch soo lange hin. So lange wollen wir auch warten bis wir es unserer Familie sagen..
Wie gehts dir? Mir ist noch immer mind. 1x am tag mega übel und hab immer nen blähbauch.
Mein termin ist am 10.4.19

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu im Forum

Antwort von neueMama2019 am 14.09.2018, 17:00 Uhr

Hi!
Mein Termin ist auch der 10.04. :) der Arzt hat mich zwar beim letzten Untersuchungstermin um einige Tage zurück gestuft, an dem Datum hat er aber nichts verändert. Ich müsste demnach 10+4 sein.
Meine Übelkeit kommt und geht. Ein paar Tage wars besser, dann wieder den ganzen Tag. Übergeben habe ich mich allerdings noch nicht. ;) den Blähbauch kenn ich auch. Sieht man es bei dir schon? Ist es euer Erstes?
Bei mir wissen es schon alle, da es aufgrund der Umstände etwas schwierig gewesen wäre es zu verheimlichen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu im Forum

Antwort von Neuhier2017, 11. SSW am 14.09.2018, 18:52 Uhr

Haben schon ein Kind, er kam in der 28. Ssw. Es geht ihm aber gut u hat keine schäden davon getragen.
Letztes Jahr hatte ich in der 9. Ssw einen missed abort mit ausschabung.
Deswegen wollte ich es auch noch keinem sagen u will den nächsten termin abwarten.

Gewichtsmäßig ist noch nichts drauf gekommen aber wenn man meinen bauch sieht dann könnte man meinen, ich wäre schon im 5. Monat
Ab mittags hab ich nen mega blähbauch. Heut tut er auch so komisch drücken, richtig unangenehm.. bei meinem sohn hatte ich extreme verstopfungen, zum glück war ich bisher verschont damit.

Oh cool, gleicher termin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.