April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 9. SSW am 10.09.2018, 16:42 Uhr

Klamotten kamen an und....

Huhu


Also die bestellten Klamotten kamen und Sie sehen zwar top aus, aber sind zu groß und zwar wirklich viel zu groß. Was mich wundert

Ich habe nur das Kleid (oben schwarz weis gepunktet unten Schwarz)
Und das blaue Oberteil behalten.
Das Oberteil ist etwas locker oben rum, aber noch ok.

Die leggins waren auch zu groß und zu lang

Das set war die Hose perfekt, aber das Oberteil sah aus wie ein nasser Sack Kartoffeln
Und ja ich weis das mein Bauch noch wächst, aber das war viel viel zu locker

So jetzt habe ich mir beim Lidl noch was bestellt und eine Nummer kleiner


Bin gespannt hab am Mittwoch nächsten Termin beim Arzt.....
Und da ich ja wieder blute..... uh geben euch Bescheid
Und morgen darf ich schon in die 10 Woche kommen

Lg

 
2 Antworten:

Re: Klamotten kamen an und....

Antwort von Charo258 am 11.09.2018, 7:03 Uhr

Das war von bonprix oder? Das schwangerschaftszeug bei denen fällt extrem groß aus. Ich habe damals 2 Nummern kleiner getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten kamen an und....

Antwort von Mädelsmama86, 10. SSW am 11.09.2018, 7:31 Uhr

Hallo


Ja war es :)

Ah und ich hatte mich schon gefreut aber wenn das an bonprix liegt, wird das com Aldi jetzt zu klein sein
Wie gut das man alles zurück schicken kann


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.