April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RomySebastian, 11. SSW am 17.09.2018, 20:08 Uhr

Leichtes stechen im Unterleib

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 11ssw und habe seid heute Abend leichtes stechen im Unterleib und mache mir jetzt etwas Sorgen ist das normal oder sollte ich ins Krankenhaus, habe morgen Nachmittag ein Termin bei FA soll ich warten bin etwas durcheinander und ängstlich . Hatte erst an muttetbänder gedacht aber es ist direkt in Unterleib und nicht in der leisen Gegend . Kennt das einer von euch ? Lg

 
5 Antworten:

Re: Leichtes stechen im Unterleib

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 17.09.2018, 20:26 Uhr

Also wegen einem leichten stechen würde ich nie ins Krankenhaus fahren. Erst recht nicht wenn du morgen einen Termin hast :)
Bei mir sticht, zieht und ziept es öfter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechen im Unterleib

Antwort von RomySebastian am 17.09.2018, 20:49 Uhr

Danke für die Antwort, hatte nur etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechen im Unterleib

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 17.09.2018, 23:21 Uhr

Ich habe auch immer Angst aber man kann so früh leider eh kaum etwas machen und ich denke mir- wenn alles intakt Und gesund ist- dann bleibt es, wenn nicht dann kann ich es leider nicht ändern...
Arbeite aber auch selbst als Krankenschwester und denke da über die Leute da mit „leichten“
Sachen in die Ambulanz kommen vllt auch etwas anders als Menschen die damit nix zutun haben :)
Versuch es positiv zu sehen- würde nichts wachen, würde auch nix ziehen oder ziepen oder stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechen im Unterleib

Antwort von Charo258 am 18.09.2018, 8:28 Uhr

Nimmst du Magnesium? Das hat mir in der ersten Schwangerschaft gegen das stechen und ziehen geholfen. Mein Fa hat mir damals magnetrans forte empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechen im Unterleib

Antwort von RomySebastian am 18.09.2018, 9:25 Uhr

Ja Magnesium nehme ich , ich schaue mal was die Ärztin mir dazu sagt vielleicht brauche ich ja mehr Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 6 ssw habe eigentlich keine Symptome außer das meine Brustwarzen empfindlich sind und ich etwas mehr Ausfluss wie sonst verspüre. Leider habe ich ab heute langanhaltende Unterleibschmerzen und kann die nicht wirklich deuten, habt ihr damit ...

von Balbina12, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Gestern Unterleibschmerzen

Mein Test vor ein paar Tagen war ja negativ ..ich warte noch immer auf meine Periode ... habe immer Ziehen im Unterleib eher so wie damals bei meinem Sohn und nicht wie vor der Periode ... Gestern Abend haben sich mein Mann und ich extrem gestritten ... und danach hatte ich ...

von moma 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.