April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines83, 5. SSW am 15.08.2020, 14:09 Uhr

Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Hallo.

Ich bin jetzt bei Woche 4+4 und als ich jetzt aufs Klo ging, bemerkte ich einen leichten eher hellbraunen Ausfluss. Nicht viel aber besorgniserregend.
Bei der ersten Schwangerschaft, die ich bis zur Woche 9 schaffte, hatte ich das nie.

Was könnte dass sein? Ich mach mir echt Sorgen. Hatte das jemand von euch?

Ich hoffe das wird heute nicht mehr. Ich bin generell überrascht, dass des geht bei der Medikation die ich habe. (Künstliche Befruchtung)

Ich bitte um Rat

 
8 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Kimschae am 15.08.2020, 14:17 Uhr

Nicht durchdrehen! Durchatmen und abwarten.
Könnte vllt altes Blut sein oder Einnistungsblutung.
Wann hast du deinen FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Aftab89 am 15.08.2020, 14:24 Uhr

Hallo liebe Ines,
Ich kann deine Sorge total verstehen!
Ich habe grade einen künstlichen Kryozyklus hinter mir und hatte auch so wie du aufeinmal braune Schmierblutungen...
Ich hatte auch einen MA im Mai in der 11 en Woche( auch nach Kryozyklus) und war natürlich gleich total hysterisch und panisch gestimmt und hatte sofort in der KIWU angerufen und durfte am nächsten Tag schon vorbei kommen.
Dort hatte man ein kleines Hämatom gefunden, wahrscheinlich durch die Einnistung entstanden.
Ich sollte Magnesium nehmen, mich Ausruhen und zusätzlich Prolutex spritzen und so schnell wie die Blutung kam, hörte sie dann auch Gott sei dank auf.
Waren denn deine Blutwerte beim Test alle soweit in Ordnung?
Ich denke, dass bei dir alles in Ordnung sein wird ...ist natürlich echt blöd, dass heute Samstag ist ...
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Ines83 am 15.08.2020, 14:35 Uhr

Danke für die ersten tippy.

Ich hatte schon Blutabnahme zur Bestimmung des hcg Wertes der nächste Arzttermin bezüglich Herzschlag ist am 26.8..

Ich habe jetzt ein bisschen nachgelesen u ich hab mich ein wenig beruhigt. Das kann schon vorkommen dass es zu Blutungen kommt zu leichten. Sollte es hellrot u stärker werden, dann muss ich mir noch mehr Sorgen machen. Aber dass hoffe ich Mal nicht.

Ich warte dass heute Mal ab u beobachte dass u werde sonst morgen in der babywunschklinik anrufen. Zum Glück gibt's da ne Notfall Nummer. Aber ich denke viel sagen werden sie mir auch nicht können zu dem Zeitpunkt.

Evt werd ich morgen mal Magnesium zu mir nehmen.

Hach is dass ein ungutes Gefühl. Ich habe mich soo gefreut. Es würde eine super blasto eingesetzt.
Ich hoffe es ist nichts .

Nervlich ist sowas sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Bambini am 15.08.2020, 18:54 Uhr

Fühle mit dir! Da ist jeder Gang zur Toilette ein Albtraum!
Ich kenne das und es ist so belastend.
Ich habe zwei meiner Schwangerschaften trotz Schmierblutungen quasi von positiven Test bis zur 12. Woche ausgetragen.
Es ist nicht so ungewöhnlich und kann einfach vom Wachsen der Gebärmutter kommen. Da platzt schon mal ein kleines Gefäß.
Ich drücke dir die Daumen, dass das bald aufhört. Und ansonsten würde ich mich am Montag an deinen Arzt wenden, einfach, damit du ruhiger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Samily, 6. SSW am 16.08.2020, 6:53 Uhr

Ines, wie schaut’s heut aus? Ist es besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Ines83 am 16.08.2020, 11:16 Uhr

Also ich hatte dass jetzt knapp 20h. Aber sehr leicht, eher hellbraun u wässrig. Seit ca 8uhr früh heute nichts mehr.

Habe aber Angst vor jedem Toilettengang. Ich hoffe es bleibt so.

Habe schon meien Kinderwunsch Klinik angerufen u warte auf eine Antwort.

Ich bin gespannt was das war. Ich muss sagen ich hatte gestern einen anstrengenden, also eher nervlich anstrengenden 24h Dienst. Musste mich schon am Vormittag richtig aufregen. Vielleicht bzw hoffe ich, dass es von da kam.

Mal abwarten was der Arzt sagt. Sonst fahr ich morgen zur Kontrolle. Aber ob man in der 5.ssw schon was sieht ?

Ich hoffe es passt alles. Aber nervlich sehr mühsam. Weil ich es noch nie über die 10.ssw hinaus geschafft habe. Also ich glaube ich werde mich Mal freuen wenn ich bei der 14.ssw angekommen bin u werde dann hoffentlich entspannter.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Ines83 am 16.08.2020, 11:18 Uhr

Also ich hatte dass jetzt knapp 20h. Aber sehr leicht, eher hellbraun u wässrig. Seit ca 8uhr früh heute nichts mehr.

Habe aber Angst vor jedem Toilettengang. Ich hoffe es kommt nichts mehr.

Habe schon meine Kinderwunsch Klinik angerufen u warte auf eine Antwort.

Ich bin gespannt was das war. Ich muss sagen ich hatte gestern einen anstrengenden, also eher nervlich anstrengenden 24h Dienst. Musste mich schon am Vormittag richtig aufregen. Vielleicht bzw hoffe ich, dass es von da kam.

Mal abwarten was der Arzt sagt. Sonst fahr ich morgen zur Kontrolle. Aber ob man in der 5.ssw schon was sieht ?

Ich hoffe es passt alles. Aber nervlich sehr mühsam. Weil ich es noch nie über die 10.ssw hinaus geschafft habe. Also ich glaube ich werde mich Mal freuen wenn ich bei der 14.ssw angekommen bin u werde dann hoffentlich entspannter.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Antwort von Ines83 am 17.08.2020, 11:00 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte euch allen.

Mein Arzt hat gesagt, solange es nicht hellrot ist das Blut und mehr, muss ich mir keine Sorgen machen. Das kommt schon Mal vor.

Der bräunliche Ausfluss ist auch schon wieder vorbei. Zum Glück. Ich hätte die Woche Mal vorbei kommen können beim Arzt, aber Recht viel hätte er dazu nicht sagen können, da es noch zu klein ist (4+5).

Also warte ich den ersten Herzschlag termin ab am 26.8.

Danke nochmals allen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Test positiv aber Schmierblutung

Hallo zusammen, da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ...

von Lisakunterbunt 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.