April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 5. SSW am 18.08.2014, 8:16 Uhr

Ich hab´s geahnt... :-((

Meine FÄ ist im Urlaub und erst ab 02.09. wieder da.

Würdet ihr so lange warten oder wenigstens für den Bluttest zu einer Vertretung gehen? Im US sieht man ja eh noch nichts.

Hm...bin echt am überlegen, weil ich das ja schon gerne nochmal durch den BT bestätigt haben würde.

Was meint ihr?

LG, blacky

 
4 Antworten:

Re: Ich hab´s geahnt... :-((

Antwort von KleinesWunder2015 am 18.08.2014, 8:19 Uhr

Ja, würde ich. Man kann ja auf jeden fall schon einmal sehen, ob die Fruchthülle das ist und sich eingenistet hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s geahnt... :-((

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 8:39 Uhr

Aaaaahhh ich glaube es nicht.... Ich habe eben bei meinem FA angerufen und der AB sagt, bis 01.09. im Urlaub. Habe extra so lange gewartet und nu ist der zwei Wochen nicht da. Pfffff. Ich habe morgen früh 9 uhr Termin bei der Vertretungsärztin. War mir sicherer, wollte nicht noch zwei Wochen warten. Wenn du dir sicher sein willst, dann geh zur Vertretung! So früh kann man ja leider noch nichts sehen, aber wenn du ein doofes Gefühl hast, noch zu warten oder eine Bestätigung brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s geahnt... :-((

Antwort von DieglücklichenVier am 18.08.2014, 8:49 Uhr

Hi,

Ich habe da auch erst Termin.
Vorher sieht man eh noch nichts.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s geahnt... :-((

Antwort von zicke21 am 18.08.2014, 9:58 Uhr

Oh ne noch so lange :( Drück dich mal lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.