April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 5. SSW am 19.08.2019, 11:41 Uhr

Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Hallo Zusammen,
war gerade bei der Frauenärztin.
Blutungen haben aufgehört.
Schleimhaut ist aber hoch aufgebaut. Blut wurde abgenommen und HCG Wert wird ermittelt.
Bekomme jetzt eine Antikörper Spritze wegen meiner Blutgruppe falls es abgehen sollte...
Nächste Woche weiß ich dann mehr,vielleicht ist es doch nicht abgegangen.


Macht mich gerade fertig,ich hatte gehofft das sie mir mit Sicherheit sagen kann das es abgegangen ist und ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche. Dann wäre ich wenigstens Emotional noch nicht so auf Achterbahnfahrt wie jetzt gerade


Aber Blutungen und Schmerzen hatte ich noch nie,zufällig jemand damit Erfahrung? Egal ob Positiv oder Negativ

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Antwort von @ni am 19.08.2019, 12:12 Uhr

Oh man, das ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Emotionen! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch noch länger als 1 Woche bei uns bleibst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Antwort von Acidalia am 19.08.2019, 14:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 19.08.2019, 17:44 Uhr

Oh Du Ärmste. Ich bin zwar kein Fachmann aber wenn Deine Blutungen weg sind und Deine Schleimhaut noch hoch aufgebaut ist, hört sich das für mich so an als wenn noch nicht alles verloren ist. Normalerweise müsste die überflüssige Schleimhaut mit abbluten so wie bei der Periode. Dein Eichen hat sich ja in der Schleimhaut eingenistet.
Ich drücke Dir die Daumen das es sich ganz fest gebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Antwort von Louisa16 am 20.08.2019, 6:55 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es hört sich doch gut an, wenn die Schleimhaut noch hoch aufgebaut ist.
Blutungen müssen nicht gleich das Ende bedeuten.
Wie weit bist du denn jetzt? Wann bekommst du denn nächste Woche Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Antwort von Acidalia am 20.08.2019, 9:50 Uhr

Heute oder morgen gibt es den HCG Wert und nächste Woche um 12Uhr ist der nächste Termin.
Laut Eisprung bin ich jetzt 4+2 also noch gaaanz am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

9. Woche und morgen Gyn-Termin

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Ich bin ziemlich nervös, habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mir ist ziemlich übel in dieser Schwangerschaft, wem gehts auch so? ...

von CaroMami, 9. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen 8. woche

Guten Morgen alle zusammen , Wie gehts euch so ?? Mir leider sehr schlecht seit Donnerstag Abend , Magenkrämpfe und gestern den ganzen Tag Durchfall ! Kaum esse ich oder laufe ich , starke krämpfe das ich denke ich kippe um , wenn das nicht besser wird , werd ich wohl mal ...

von Krümelchen87, 8. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.