April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 17.08.2014, 23:09 Uhr

... und wieder im kkh gewesen :-/

Hallo,

Oh man, es reisst einfach nicht ab. Hab vorhin nachm Abendessen wieder Blutungen bekommen, diesmal Mensartig. Ich dachte schon das wars endgültig. Sind dann trotzdem ins KKH gefahren.

Die Ärztin meint, man braucht wegen Blutungen garnicht kommen in der Frühschwangerschaft weil eh nix getan werden kann. Man soll nur kommen wenn es deutlich stärker blutet als mens und der Bauch richtig weh tut.
Sie hat trotzdem geschallt. Meint aber, es würde sie wundern, wenn es eine intakte SS wäre weil es einfach garnicht zeitgerecht entwickelt wäre. Dafür aber wohl 2.

Ich soll jetzt einfach abwarten bis mein Doc wieder ausm Urlaub zurück ist, aber kommen, falls eine massive Blutung auftritt. Sie sagt, sie macht mir aber wirklich keine Hoffnung.

Ich bin jetzt völlig durcheinander. Mein Mann meint, man hätte mehr gesehen als am Donnerstag, ich konnte es leider nicht so gut sehen. Meint ihr, ich brauch mir überhaupt noch Hoffnung machen? Das ist doch einfach echt gemein! könnte nur noch weinen

 
16 Antworten:

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Hexchen86, 8. SSW am 17.08.2014, 23:19 Uhr

Ohjeeee hört sich nicht so toll an.
Finde es auch doof das sie nicht genauer geschaut hat um dir zu sagen was los ist sondern dich so warten lässt. Find ich echt furchtbar.
Drücke ganz dolle die Daumen.

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 23:23 Uhr

Oh das tut mir so leid zu hören!!!!!
Wann ist dein Doc wieder da???

Ich kann es schlecht beurteilen aus der Ferne aber ich denke die
Hoffnung sollte man nie aufgeben...
Zumal ja im US was gesehen wurde trotz der Blutungen..
Viell hat die Befruchtung und die einnistung später statt gefunden?
Ich weiß nich wie weit du bist bzw sein sollest...

Ich hab eine bekannte, die hatte ständig Blutungen und musste dann
auch echt lange liegen, aber das Baby war gesund.
Das schlimme ist, du kannst tatsächlich nur abwarten und dich
in jedem fall schonen...

Drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 17.08.2014, 23:35 Uhr

Das ist nicht fair! Du musstest so lange warten und jetzt das. Und ich kann das so gut nachempfinden :'( ich musste von 2006 bis 2012 auf meine kleine warten mit 5 FG. Jedes Jahr eine. War in der KiWu Klinik zum durch Checken, kerngesund. Nach meiner kleinen(03/12) im Dezember 2012 und Dieses Jahr Im Februar wieder zwei FG. Ich kann nur aus absoluter Erfahrung sagen, irgendwann klappt es und man soll NIE aufgeben und weiter kämpfen. Das Schlimmste ist, wenn man seine Träume aufgibt! Ich weiss das. Irgendwann habe ich angefangen, Frieden zu fühlen statt Verzweiflung und habe den Seelchen mit Liebe im Herzen dafür gedankt , dass sie bei mir waren und jederzeit wieder willkommen sind
Ärzte im KH sind so. Ich wurde mal barsch angraunzt raunzt so schlimm würde ich doch gar nicht bluten. Gemein. Ich schicke dir Kraft und Energie und sage, gib bitte nicht auf , egal wie das hier ausgeht und gib der Traurigkeit keine Macht! Und dann suchst du dir ein Endokrinologikum,.Die dich auf den Kopf stellen ok?!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Maikäferchen2012 am 18.08.2014, 0:01 Uhr

Oh Mann, das tut mir sehr leid für dich. Wie weit bist denn? Das mit der Hoffnung machen ist so eine Sache, da kann ich hubbabubba nur recht geben. Die Natur kann man leider nicht aufhalten und ich denke, das ist auch gut so. Habe 2 gesunde Kinder und danach 4 Sternchen in Folge und bin jetzt wieder schwanger. Die kleine Seele kommt zu euch, wenn sie bereit ist. Aber noch ist nichts verloren und dein(e) Krümelchen noch bei dir. Blutungen müssen nicht immer eine FG bedeuten, ich habe in all meinen Schwangerschaften geblutet. Ich drücke ganz fest meine Daumen für dich, dass es eine gute Wendung nimmt. Schon dich viel und nimm Magnesium, das ist das einzige, was du machen kannst. Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht's dir heute morgen?

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 5:57 Uhr

Konntest du etwas schlafen? Was machen die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 18.08.2014, 7:09 Uhr

Hey....

Mensch, dass darf nicht wahr sein. Ich hoffe, dir geht es jetzt schon besser! Welche Woche bist du denn genau? 6+?

Bei mir hat man doch auch noch nicht viel gesehen. Ganz ruhig. Mein letzter war auch ein kleiner eckenhocker gewesen. Und die Leute in der Klinik sind leider nicht soooo einfühlsam, eher schnell genervt etc... bleib ganz ruhig.

Versuche heute mal im Bett zu liegen und vielleicht hast di noch jmd. Der bei dir bleiben kann???

Ich hab genauso große angst :-(


Weißt du ich hab trotzdem ein gutes Gefühl bei dir!

Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von KleinesWunder2015 am 18.08.2014, 8:18 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen! Ich würde da auch noch. Ich's die Hoffnung aufgeben. Solange man noch was gesehen hat, besteht auch die Chance auf ein Baby. Evtl. Gibt es ja in deiner Nähe noch einen anderen Frauenarzt der netter ist als die Krankenhausärzte. Wenn es dich beruhigt würde ich einfach mal da hingehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Sperling am 18.08.2014, 9:48 Uhr

Hallo,

Danke ihr lieben!

Ich bin gestern dann doch ganz schnell im Bett verschwunden, war so müde. Gut geschlafen hab ich allerdings nicht. Die Blutungen sind aber wenigstens weg. (lustigerweise das Zahnweh auch... hmmm )

Ich wollt eigentlich mit Kind und Schwester am Nachmittag ins Schwimmbad. Das kann ich wohl vergessen.

Mein GöGa staubsaugt gerade. Das kommt sonst nicht vor...

Kann es sein, wenn da 2 in der Fruchtblase rumgluckern, dass sie einfach langsamer wachsen? (man klammert sich ja an jeden Stohhalm..)

Heute müsste ich 7+0 sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 10:08 Uhr

Ich hatte schon den Gedanken, dass die Blutungen evtl daher kommen, weil eine der FH nicht in Ordnung ist und evtl gerade vom Körper abgestoßen wird...aber da hört mein Latein auch schon auf. Einfach doof, wenn man keinen tollen Arzt Grad an der Seite hat , der einen an die Hand nimmt. Für die KH ist man Tagesgeschäft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 10:38 Uhr

Ich war letzten So auch im KKH, obwohl der HCG-Wert top war, aber keine Fruchthöhle zu sehen (im US), wurde ich sofort stationär aufgenommen (Verdacht SS außerhalb der Gebärmutter). Mir wurde in diesem Zusammenhang auch gleich die Unterlagen bzgl. Ausschabung und Bauchspiegelung gegeben. Das ist leider das Tagesgeschäft in vielen KKH. Mir wurde auch gesagt, dass man mir keine Angst machen möchte, aber sehr viel Hoffnung sollte ich mir nicht machen.

Schon am nächsten Tag hat man bei mir dann die Fruchthöhle gesehen und ich hab die Erlaubnis bekommen das KKH zu verlassen. Man hat dann bei meiner Frauenärztin bemerkt, dass sie da ganz ruhiger an das Thema herangegangen ist und mir versucht hat die Angst zu nehmen. Sie meinte es wäre alles soweit in Ordnung und es spricht nichts gegen eine intakte SS und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich finde es schade, dass die im KKH nicht etwas einfühlsamer waren. Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass wenn 2 da sind, die sich ja den Raum auch teilen müssen und deshalb am Anfang das noch nicht so weit entwickelt sein kann wie nur bei einem. Also das würde ich jetzt mal rein vom logischen her vermuten.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass doch noch alles gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft und auch die Muse zur Entspannung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Sperling am 18.08.2014, 10:41 Uhr

Na toll. Bin jetzt etwa 15 minuten gestanden. Duschen, Zähneputzen und den Meerschweinchen Heu geben.. Blute wieder.
Darf ich das jetzt auch nicht mehr? Argh...

Muss dazu sagen, dass ich leicht hyperaktiv bin und normal nie lange sitze sondern immer auf achse bin. Das ist hier grad wie horror für mich. sitzen... Ich glaub, ich brauch ein paar sehr gute PC-Spiele *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Sperling am 18.08.2014, 10:43 Uhr

achso, die hat beide in einer FH gesehen
Recht überraschend, aber ich hab mir schon immer besonders zwillinge gewünscht. Wär jetzt umso schlimmer, wenns nicht klappt *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist dein Doc denn wieder da????

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 11:34 Uhr

???? Musst du noch lange warten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Mümmelmäuse, 8. SSW am 18.08.2014, 12:34 Uhr

Gibt es ein anderes KH in deiner Nähe? Dann würde ich mir da eine 2. Meinung einholen. Das geht ja mal gar nicht wie die Ärztin da drauf war. Was soll denn das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von Sperling am 18.08.2014, 12:48 Uhr

Ein zweites KKH gibts zwar, aber die sind Menschlich auch nicht besser drauf. Mein Doc ist am 25. wieder da, da hab ich auch einen Termin.
Ich halt mich halt jetzt völlig ruhig. Meine Schwester ist hier, haben gerade scrabble gespielt (und das mir. ich hasse brettspiele. Zumindest hab ich gewonnen), der geplante Ausflug ist halt gestrichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wieder im kkh gewesen :-/

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 16:10 Uhr

Du kannst doch jetzt nicht eine Woche warten! kannst du nicht zu einem Verttetungsarzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.