April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 17.08.2014, 23:09 Uhr

... und wieder im kkh gewesen :-/

Hallo,

Oh man, es reisst einfach nicht ab. Hab vorhin nachm Abendessen wieder Blutungen bekommen, diesmal Mensartig. Ich dachte schon das wars endgültig. Sind dann trotzdem ins KKH gefahren.

Die Ärztin meint, man braucht wegen Blutungen garnicht kommen in der Frühschwangerschaft weil eh nix getan werden kann. Man soll nur kommen wenn es deutlich stärker blutet als mens und der Bauch richtig weh tut.
Sie hat trotzdem geschallt. Meint aber, es würde sie wundern, wenn es eine intakte SS wäre weil es einfach garnicht zeitgerecht entwickelt wäre. Dafür aber wohl 2.

Ich soll jetzt einfach abwarten bis mein Doc wieder ausm Urlaub zurück ist, aber kommen, falls eine massive Blutung auftritt. Sie sagt, sie macht mir aber wirklich keine Hoffnung.

Ich bin jetzt völlig durcheinander. Mein Mann meint, man hätte mehr gesehen als am Donnerstag, ich konnte es leider nicht so gut sehen. Meint ihr, ich brauch mir überhaupt noch Hoffnung machen? Das ist doch einfach echt gemein! könnte nur noch weinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.