April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 03.08.2022, 19:38 Uhr

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper und die Warterei ist fürchterlich. Wie gehts den anderen Hibbelnden?

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Annika444 am 03.08.2022, 20:06 Uhr

Deine Angst ist verständlich, das tut mir sehr Leid…
Ich bin heute Es +8-11 gestern hatte ich ziemlich starke Unterbauchschmerzen
Dh ich hör jetzt auch auf jetzt ziepen und bin schon soo nervös!
Will wenn ich bis Sonntag meine Periode nicht habe testen, du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von PetitPuce am 03.08.2022, 20:21 Uhr

Danke für deine Worte ich bin erst ES+5. Hab aber bei meiner letzten SS bei ES + 10 positiv getestet. Das heißt ich werde sicher wieder früher testen. Hab heute auch Unterleibsschmerzen so als würde ich die Periode bekommen. Was auch sein kann, da aufgrund der FG mein Zyklus vielleicht nicht ganz normal läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Annika444 am 03.08.2022, 21:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es NICHT die Periode ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von phoenix985 am 03.08.2022, 22:05 Uhr

Hallo,
tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte leider eine ELSS im Oktober letztes Jahr. Es war meine erste Schwangerschaft. Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch Angst, das nochmal durchmachen zu müssen.

Ich bin heute ES+3 und achte, wie so viele auch, ebenfalls auf jedes Ziepen und Zwicken. Ach was war ich mir schon sicher, dann kam doch die Mens. Daher bin ich inzwischen schon etwas entspannter. Aber natürlich macht man sich trotzdem ständig Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von PetitPuce am 05.08.2022, 5:50 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Hey zusammen! Ich bin sehr gespannt! Ich müsste eigentlich spätestens Mittwoch meine Tage bekommen. Ich habe allerdings seit ein paar Tagen " Anzeichen " wie Spannungsgefühl in der Brust, zeitweise ziehen im Unterleib, dauermüdigkeit, ich muss ständig auf toilette und heute ...

von Stesel 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.