April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ypsl85 am 24.07.2015, 19:22 Uhr

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu,

hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv.

Lg yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von lianamilano am 24.07.2015, 20:04 Uhr

Huhu also ich sag mal der ist positiv ... Wann sollst du deine Mens bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von ypsl85 am 24.07.2015, 20:20 Uhr

weiß ich ja eben nicht. hatte eine fg vor drei wochen. aber es kann kein rest hcg sein. mein hcg war am 3.7. nur noch bei 18 und ein test am dienstag war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von Sjoefn am 24.07.2015, 20:22 Uhr

Wenn der Ovu erst Freitag positiv war, wärst du maximal bei etwa ES+7.
Für einen SST wär das noch viel zu früh. Was ist das für eine Marke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von ypsl85 am 24.07.2015, 20:50 Uhr

Einer von eBay. Das Problem ist das ich keinen Anhaltspunkt habe wie mens. Ich habe schon mehrfach gehört und gelesen, dass er da schon positiv sein kann. Woher sonst die zweite Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von Nana1500 am 24.07.2015, 21:38 Uhr

Also ich seh da was!!!! Welche marke ist das genau? Ich glaub ich hab die gleichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von lianamilano am 24.07.2015, 21:50 Uhr

Also ich würde dir raten aufjeden Fall noch einen zu machen morgen früh sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von Sjoefn am 24.07.2015, 22:34 Uhr

Warte einfach mal noch mindestens 5 Tage ab und teste mit einem Frühtest aus der Drogerie. Diese Billigdinger zeigen gerne mal was falsches an oder haben VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von Kiri83, 14. SSW am 24.07.2015, 22:55 Uhr

Ich schleiche mich mal eben aus dem Januarbus ein.
Für mich sieht das auf keinen Fall nach einer VL aus. Der Test ist ja noch nicht mals ganz getrocknet. Der ist eindeutig positiv. Meiner sah auch so aus. Vielleicht ist dein Zyklus ein bissl durcheinander, wegen der FG? Das tut mir sehr leid für dich :(
Ich hab überings nach dem ES orakelt und hatte mal einen Ouv an ES+6 der fast positiv war. Keine Ahnung warum. Vielleicht war es bei dir ja ähnlich?
Mach in 2 Tagen einfach noch einen Test, aber ich denke der wird auch positiv sein. Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.
Liebe Grüße Kiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von Lyansmama am 25.07.2015, 13:37 Uhr

Hallo:)

Es kann auch durch deinen Lh wert positiv sein hatte ich selber vor ca 2 Wochen.

Aber ich würde es trz vom doch abklären lassen.
Sicher ist sicher
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

Antwort von AnnIsabelle, 4. SSW am 26.07.2015, 7:26 Uhr

Huhu, also ich würde sagen er ist POSITIV ,
Sag bei mir auch so aus .
Hatte auch welche von eBay, ich würde morgen und übermorgen früh noch einen machen und schauen ob die Linie stärker wird . Ansonsten sah meiner auch so aus und ich habe direkt am Abend sogar nicht einen clearblue gemacht wo es genau ausgeschrieben steht , und der schlug positiv an .ich schick dir mal wie meiner aussah , man sah die Linie noch schwächer , aber der clearblue am selben Tag war positiv und das stand dann "Schwanger".
Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.