April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36, 6. SSW am 03.08.2022, 11:17 Uhr

Ich habe mich nun endlich getraut

... und bin mit einem positiven Rest belohnt worden. Nach meinem frühen Abgang im Mai hab ich nun ein deutlich positiveres Gefühl und versuche entspannt zu bleiben. Rechnerisch bin ich heute bei 5+2. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 11.8. :-)
Allen die schon positiv getestet haben wünsche ich eine tolle Kugelzeit! Und allen anderen, bleibt weiter positiv, irgendwann wird es klappen. Unser Vorlauf war auch nicht ganz so einfach :-)

 
5 Antworten:

Re: Ich habe mich nun endlich getraut

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 11:59 Uhr

Ich freue mich sehr für dich!!!
Meine MA war auch im Mai. Aber bisher durfte ich nicht nochmal positiv testen. Ich glaube, diesen Zxklus hab ich gar keinen Eisprung :-(
Aber schön, positive Nachrichten zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich nun endlich getraut

Antwort von Ninchi am 03.08.2022, 12:05 Uhr

Darf ich dich fragen ob du bei der MA irgendwie symptome hattest oder ob symptome weniger geworden sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich nun endlich getraut

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 14:13 Uhr

Meine Übelkeit ist weniger geworden und die Brüste haben auch nicht mehr so weh getan. Allerdings wurde die MA auch erst in der 13. SSW festgestellt. Dachte, dass das normal ist, wenn die Symptome zurückgehen. Schmerzen hatte ich keine. Der Kleine (ich war sicher, dass es ein Junge war) wäre auch nicht von alleine gekommen, deswegen dann die Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich nun endlich getraut

Antwort von Buddy36 am 03.08.2022, 15:08 Uhr

Die Tests wurden nicht mehr stärker und parallel ließen auch Symptome, Müdigkeit, Hunger auf Süsses, Schlaflosigkeit nach. Und parallel kamen auch schon leichte Blutungen. Als es dann richtig los ging nach 4tagen, waren auch die Symptome weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich nun endlich getraut

Antwort von phoenix985 am 03.08.2022, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.