April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesel am 04.08.2013, 22:13 Uhr

Aufgeregt!

Hey zusammen!

Ich bin sehr gespannt! Ich müsste eigentlich spätestens Mittwoch meine Tage bekommen. Ich habe allerdings seit ein paar Tagen " Anzeichen " wie Spannungsgefühl in der Brust, zeitweise ziehen im Unterleib, dauermüdigkeit, ich muss ständig auf toilette und heute morgen war mir leicht flau. Ich hab bereits einen Sohn, bei ihm habe ich die ersten Zwölf Wochen nichts bemerkt, deshalb ist es jetzt so unwahrscheinlich dass ich evtl so früh schon was merke. Es wäre unser erster ÜZ und das Baby wäre dann in unserer Hochzeitsnacht entstanden. Das wäre schon irgendwie romantisch . Vielleicht drückt ihr mir die Daumen dass ich vielleicht Ende der Woche positiv teste

Liebe grüße!

 
6 Antworten:

Re: Aufgeregt!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 04.08.2013, 22:15 Uhr

Klasse! Daumen sind selbstverständlich gedrückt und ein Plätzchen wird schonmal reserviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 04.08.2013, 23:06 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von FrauBunt, 6. SSW am 05.08.2013, 8:03 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von laurabo, 6. SSW am 05.08.2013, 8:09 Uhr

Ich Drücke die auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von Wollkneuel am 05.08.2013, 8:22 Uhr

Daumen sind gedrückt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 05.08.2013, 8:33 Uhr

Drücke dir auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.