April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 09.07.2020, 8:43 Uhr

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist.
Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an unserem Hochzeitstag testen.
Manchmal finde ich die Zeit vor dem ES schrecklicher als danach

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie sehr aufgeregt

Antwort von Bambini2009 am 09.07.2020, 12:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen wäre voll das schöne Hochzeitsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie sehr aufgeregt

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 14:07 Uhr

Ich hab ein tolles positives Gefühl diesen Monat.
Wünsche dir ein positives Ergebnis in den Händen zu halten.
Aber warum Deadline??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie sehr aufgeregt

Antwort von Rosarot38 am 09.07.2020, 16:09 Uhr

Ach weil ich einfach schon so alt bin und der Altersabstand wird ja dann auch bloß immer größer... und überhaupt wird es irgendwann einfach so belastend. Immer wieder diese Aufregung, das Hoffen und Bangen...
aber ich kann es wohl eh nicht ganz abschreiben. Diesen Monat hab ich auch ein gutes Gefühl obwohl noch nicht mal ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.