April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 07.07.2020, 15:07 Uhr

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr
Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz.
Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine Forenerfahrung ist nun auch wieder ne Weile her, ich lese mich mal ein

 
17 Antworten:

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von Frau Hase am 07.07.2020, 16:23 Uhr

Hey
Bei uns ist es sehr ähnlich.
Bin jetzt 33 und meine Tochter 11 . Zwischen ihrer Geburt und heute liegen mehrere Jahre Studium und n paar Jahre Geld verdienen und jetzt starten wir in den ersten Versuch fürs zweite Kind.
Für mich fühlt es sich teilweise so an, als würde ich komplett nochmal "von vorne" anfangen

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von KatzeKira am 07.07.2020, 17:08 Uhr

Ich bin 32, meine große wird im Sommer 10 und mein Zwerg im Winter 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von JanneKiese am 07.07.2020, 17:39 Uhr

Ich bin 34 Jahre und meine Kinder sind 15, 13 und 8 Jahre alt, dazu unser kleines Sternenmädchen, die im Mai in der 13 SSW von uns gegangen ist... (Es lag wahrscheinlich an Amnionbändern...)
Wir versuchen nun erneut schwanger zu werden und hoffen, dass dieses Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MoreAmorePorFavor am 07.07.2020, 20:08 Uhr

Schön, dass es doch noch einigen so geht Ich habe momentan das Gefühl, alle sind Anfang 20 mit KiWu und ich zähle da bald schon als „Oma“
FrauHase: so ging’s mir auch.
Janne: Wie traurig! Ich hoffe, ihr dürft schnell wieder zwei Striche auf dem Test sehen!

Wie geht es Euch sonst mit dem Kinderwunsch? In welchen ÜZ seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von JanneKiese am 07.07.2020, 20:25 Uhr

Ich bin jetzt theoretisch in 1.ÜZ seit der AS, aber ich weiß nicht, ob es in diesem schon klappen kann. Mein Zyklus ist noch etwas durcheinander...! Ich hatte bis vorgestern meine Periode, allerdings 14! Tage lang. Mal sehen, ob überhaupt ein Ei "raushüpft" diesen Zyklus, aber selbst wenn nicht, gäbe es noch eine Chance auf ein Aprilbaby im nächsten Zyklus...! Naja, mal schauen, ich drück uns allen jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von Steli, 6. SSW am 07.07.2020, 20:43 Uhr

Huhu, ich bin zwar schon in der 6ten Woche, aber bin auch 34 und meine Tochter ist schon 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MoreAmorePorFavor am 07.07.2020, 20:53 Uhr

Mit dem Antworten hab ich’s hier noch nicht so ganz raus - wo antworte ich denn allgemein auf den Thread, statt nur auf einen einzelnen Beitrag?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es direkt in diesem Zyklus klappt

Steli: ich glaube, ein etwas größerer Altersunterschied so >6 Jahre kann auch absolut entspannt sein! Für mich absolut die richtige Entscheidung, zwei Wickelkinder hätten meine Nerven nicht überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von großerbruder 2009 am 07.07.2020, 21:25 Uhr

Hier ich bin 35 Jahre alt und mein Sohn wird dieses Jahr noch 11.
hatten letztes Jahr schon ein paar Monate probiert, dann aber wegen ner Kur und nem neuen Job doch noch mal 8 Monate Pause gemacht somit sind wir jetzt im 1. ÜZ. Allerdings wäre es für meinen Mann das erste eigene Kind.

Um allen zu antworten musst du auf deinen ersten (ursprünglichen) Beitrag antworten.
Viel Spaß hier und ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von Hasi1980 am 07.07.2020, 21:46 Uhr

Ich bin 39, meine Tochter ist fast 13, in 2 Wochen werde ich geschieden und nun bin ich (mit neuem Partner) im 1. ÜZ nach der ausschabung. Keine Ahnung, obs da schon klappt. Schön wäre es, denn die Uhr tickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MamiLu am 07.07.2020, 21:51 Uhr

Wenn du direkt am Anfang, beim ursprünglichen Beitrag auf antworten klickst antwortest du allgemein auf das Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MoreAmorePorFavor am 07.07.2020, 21:54 Uhr

Danke für den Tipp, ich hoffe, jetzt klappt’s!

Schön, dass hier sogar Mamis sind, die das zweite (oder dritte) mit neuem Partner bekommen so gehts uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von Claudi_23 am 07.07.2020, 22:33 Uhr

Hallöchen
Ich bin fast 36 Jahre jung und habe einen fast 8 jährigen Sohn. Ich hatte schon länger den Wunsch nach einem 2. Kind, mein Mann aber nicht so... Im Dezember haben wir es dann drauf ankommen lassen und zack war ich schwanger. Hatte leider in der 10. SSW eine Fehlgeburt. Mein Zyklus ist seitdem zwar regelmäßig, aber die 2 Hälfte war lange zu kurz. Erst der letzte Zyklus sah dank Mönchspfeffer mal wieder gut aus. Wir sind also seitdem im 4. ÜZ. Der Wunsch ist jetzt auch noch stärker und es wird nicht besser. :)
Verrückt dass man sich plötzlich wieder so fühlt und so hibbelt als wär man ganz jung

April wäre ein toller Monat! Ich drücke uns allen die Daumen

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MoreAmorePorFavor am 07.07.2020, 22:53 Uhr

Oh nein Claudi, wie traurig. Da entscheidet der Mann sich dafür, es klappt direkt und dann sowas

Ich bin mir sicher, der April wird Dein Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von mari82 am 08.07.2020, 7:00 Uhr

Ich auch berichten will
Bin noch ein paar Tage 37.
Meine beiden Töchter sind 9 und 11
Seine wird im Winter 10
Geschieden seit vier Jahren
Und auch im zweiten ÜZ nach der MA im April.

..und hoffe dass es bald wieder klappt mit SS
Werden. Unsere Grossen werden bestimmt eine tolle Hilfe sein!!!

Drücke uns allen die Daumen

Heute ZT 10

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von ichwarsnicht am 08.07.2020, 9:01 Uhr

Hey,
bei uns würde der Altersabstand zu unserer Jüngsten nicht so groß sein wie bei dir, aber auch immerhin 4,5 Jahre.. sollte es klappen. Wir wollten eigentlich einen kleineren Abstand- sind schon seit Juli 2017 dabei. Leider nur FGn.
Wir hoffen sehr auf unser kleines Wunder, mittlerweile bin ich schon 44 .
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von Rosarot38 am 08.07.2020, 9:24 Uhr

Ich fürchte ich bin hier die älteste... fast 40 und unsere Kinder sind 27, 19, 17, 16 und 20 Monate. Nach einer Fehlgeburt im März ist der Wunsch nach einem kleinen Geschwisterchen für die Jüngste immer noch riesig und uns läuft leider die Zeit davon. Zwischen dem zweitjüngsten und unserer Kleinen liegen 14 Jahre und sie liebt alle ihre großen Geschwister aber zwei sind schon aus dem Haus und ich die anderen werden auch nicht mehr ewig im Nest sitzen. Dann wäre es schön wenn hier noch mindestens zwei Kleine Haus und Hof besiedeln und uns in den Wahnsinn treiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Antwort von MoreAmorePorFavor am 08.07.2020, 14:02 Uhr

Ich bin soooo froh, zu wissen, dass es noch mehr ü30 Mamis gibt, die noch mal hibbeln in zwei Wochen ist es ja schon fast soweit und die ersten von uns werden wissen, ob’s geklappt hat. Hier ist sich die männliche Seite sehr sicher, dass ER sofort ins Schwarze trifft ich bin sehr gespannt! Seid ihr auch so ungeduldig, wie ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.