April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 06.07.2020, 11:47 Uhr

Neustart

Hallo April
Hallo Mädels

Heute scheint mein 1. ZT nach meiner ausschabung am 28.5. Zu sein. Also Neustart. Dieses doofe Erlebnis ist abgehakt, aber niemals vergessen.

Ich hoffe, dass ich bald hibbeln darf, bin ja nicht mehr die jüngste

 
7 Antworten:

Re: Neustart

Antwort von Mamica4 am 06.07.2020, 12:59 Uhr

Hey auch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von Rosarot38 am 06.07.2020, 13:16 Uhr

Wünsch dir viel Glück!

Hier sind im Moment einige nach FG oder MA mit und ohne Ausschabung.
Ich hoffe sehr, dass der April uns Glück bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von JanneKiese am 06.07.2020, 16:34 Uhr

Ja, hier leider auch, AS am 13.05. :( Ich hoffe, dass es in diesem oder im nächsten Zyklus wieder klappt. Dieser war/ist noch etwas durcheinander. Ich hatte 14 Tage lang meine Periode, jetzt ist sie endlich wieder (fast) weg. Mal sehen, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von Baby 2020 am 06.07.2020, 19:47 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald wieder klappt.
Ich hatte im Juni eine MA und warte auf einen neuen Zyklus. Möchte auch gleich wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von Mopri am 07.07.2020, 7:11 Uhr

Bei mir ist auch ein Neustart nach ein MA Ende Mai. Heute ist 7. ZT und mein Arzttermin ist in ein Paar Tagen - dann werde Ich erfahren ob ich bereits jetzt mit dem Zyklus wieder starten darf.
Ich wünsche uns allen viel Glück, und gesunde Babys !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von Jiny84 am 07.07.2020, 10:14 Uhr

Hallo Hasi.

Ich drücke dir fest die Daumen!
Auch ich habe heute meinen ZT1. Rechtzeitig zu Vollmond.
Leider musste ich am 10.6 durch eine Ausschabung. Und manchmal bin ich mir nicht mal sicher ob ich jetzt schon wieder bereit bin für einen neuen Versuch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von ichwarsnicht am 07.07.2020, 14:59 Uhr

Das tut mir sehr leid. Meine letzte FG war im November, seitdem warte ich.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.