April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 06.07.2020, 12:23 Uhr

Ich stelle mich mal hier an

Guten Tag,

Ich stelle mich mal hier an und warte gerade auf meinen Eisprung. Evtl, darf ich Mittwoch auslösen wenn sich mal was getan hat.

Wie weit seit ihr?

 
7 Antworten:

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von Bambini2009 am 06.07.2020, 12:30 Uhr

Hi, drücke dir die Daumen.

Wie meinst du auslösen?

Ich bin bei Zt 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von Mamica4 am 06.07.2020, 12:56 Uhr

Hey auch ich drücke dir die daumen, ich bin bei ZT 9
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von KatzeKira am 06.07.2020, 13:51 Uhr

Habe gerade meinen ersten Zyklus im Kinderwunschzentrum, habe clomifen genommen und jetzt wird gewartet das was reift und wenn der Follikel groß genug ist, kann ich den Eisprung mit einer Spritze auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von mari82 am 06.07.2020, 14:36 Uhr

Viel Glück in der kiwu
Im März Bus hat es bei Steli auch gleich im ersten Anlauf geklappt!!
Nur Mut..wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von Frau Hase am 06.07.2020, 15:20 Uhr

Hallo
Wir werden in diesem Monat auch unseren ersten Versuch in der Kinderwunschklinik haben
Allerdings muss ich auf den Zyklusstart noch etwa 2,5 Wochen warten

Wir stimulieren mit gonal f, lösen mit ovitrelle aus und ab IUI werde ich Progesteron nehmen. Wie läuft es bei dir ab?
Bist du auch schon so wahnsinnig aufgeregt?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von KatzeKira am 06.07.2020, 16:34 Uhr

Aufgeregt nicht wirklich. Bin heute schon ZT 18 und seit ZT 12 habe ich jetzt ab und zu Termin für US gehabt. Bis jetzt ist nur die Schleimhaut besser geworden. Werde dann mit Ovitrelle auslösen und dann Gvnp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal hier an

Antwort von JanneKiese am 07.07.2020, 20:30 Uhr

Theoretisch bin ich ZT 17, aber bei mir ist durch die lange Periode von 14 Tagen eh noch alles durcheinander. Naja, mal schauen, wie der Zyklus so weiter verläuft. Bisher sagen die Ovus, dass es noch keinen Eisprung gab/gibt. Ich hoffe, es verschiebt sich einfach alles nach hinten und in 3 - 4 Tagen hüpft doch noch ein Ei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.