April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 07.07.2020, 11:03 Uhr

Endlich da, der April...

Hallo,

ich bin immer nur hier über mein Handy, nie am PC... und heute morgen war der Monat April dann endlich auch bei mir zu sehen.

Werde ab diesem Zyklus einfach alles geschehen lassen. Keine Ovus mehr. Wir werden herzeln wenn uns danach ist.
Mich stresst das einfach viel zu sehr. Beim letzten Mal, bei diesem Vorhaben, war ich danach direkt schwanger. Aber ich möchte mich auch erstmal auf unsere Wohnungssuche konzentrieren und vielleicht klappt es ja auch noch mit nem neuen Job...

Ich drücke uns allen die Daumen für viele positive Tests und wundervolle Aprilbabys 2021.

 
3 Antworten:

Re: Endlich da, der April...

Antwort von Rosarot38 am 07.07.2020, 11:50 Uhr

Ich hatte auch Schwierigkeiten den Aprilbus zu finden und musste ihn immer über Umwege suchen.
Aber jetzt ist es wieder einfacher. Ich finde es gut den Stress raus zunehmen, dass machst du genau richtig.
Wir werden ja sehen was der April bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da, der April...

Antwort von mari82 am 07.07.2020, 15:51 Uhr

Huhu und hallöchen...
Ja das mir den Foren ist manchmal schwierig
Ich lass einen Reiter am Handy immer mit den Foren offen..somit erspart ich mir das
Gesuche.


Ich bin diesen Monat auch entspannter und denke es wird dadurch klappen..
Hat im Februar so auch gefruchtet

Ovus mach ich zwar...aber psychisch geht es mir einfach besser und ich bin gelassener.

Welchen ZT bist du? Schon mittendrin oder noch am Anfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da, der April...

Antwort von JanneKiese am 07.07.2020, 20:28 Uhr

Ich bin auch immer über Umwege her... Schön, dass er jetzt endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.