April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 06.07.2020, 13:34 Uhr

ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Ich bin heute erst ZT 6 und diesmal hat die Mens nur drei Tage gedauert. Ich blute zwar nie viel und lange aber es war trotzdem mindestens einen Tag kürzer als ich es kenne. Jetzt ist heute schon der ZS immer wieder spinnbar. Meint ihr da kündigt sich wirklich schon ein ES an?
Mit OVus wollte ich eigentlich noch nicht anfangen aber jetzt bin ich doch stutzig

 
5 Antworten:

Re: ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Antwort von mari82 am 06.07.2020, 14:39 Uhr

Hi du.
Bei mir das gleiche.
Mens war an Tag vier bereits fast weg.
Ovu zeigt bei mir auch schon an, noch nicht positiv, aber nicht weit entfernt davon.

Anscheinend haben es die Eier eilig diesen Monat.
Wir setzen ab heute bis nächsten Mittwoch also bis zum 15.07. alle zwei Tage Herzen.

GLG...
Mach doch mal nen Ovu...?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Antwort von Chrissi0808 am 06.07.2020, 15:05 Uhr

Hallo!

Bei mir war es im letzten Zyklus gleich, ich hatte dann den ES schon an ZT 11 und an ZT 8 schon viel Zervixschleim. Kann daher gut sein, dass dein ES bald kommt - ich würde aber auch einen Ovu machen um ein besseres Gefühl zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Antwort von Rosarot38 am 06.07.2020, 15:37 Uhr

Letzte Woche kam der ES fünf Tage später und diesen Monat wohl eher...
Immer is was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Antwort von Rosarot38 am 06.07.2020, 15:38 Uhr

Ja ich werd mal schauen was der Ovu sagt. Aber am besten morgen früh. Heute hab ich schon so viel getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Antwort von Mone am 07.07.2020, 11:09 Uhr

Huhu,

Meine Mens ist nach vier Tagen auch schon vorbei.

Ich hatte auch schon mal einen ES an ZT 6. dementsprechend kurz war dann der Zyklus und es hat auch nicht geklappt, aber das heißt ja nix.

Teste doch tatsächlich mal mit einem Ovu.

Drück dir die Daumen das es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.