April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 08.07.2020, 20:14 Uhr

Hoffentlich endlich wieder ES

Ich hatte ja leider eeeeewig keinen Es mehr, was natürlich fürs schwanger werden nicht zum Vorteil ist :-(
Diesen Monat habe ich Clomifen genommen 2 Tabletten für 5 Tage und hoffe so sehr dass es klappt ubd sich ein Follikel entwickelt.
Am Montag war ich beim FA aber da waren leider nur welche mit 10mm. Also noch viel zu klein. Freitag nochmal Fa und dann ist hoffentlich ein Follikel gewachsen

 
1 Antwort:

Re: Hoffentlich endlich wieder ES

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 7:12 Uhr

Drücke die Daumen dass es diesmal gut geht ..
Würde uns Langzeitgästen echt ein Wunder gönnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.