April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliMitzi84 am 16.08.2019, 22:28 Uhr

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann seit ihr das erste mal zum Arzt? Ich bin verrückt vor Sorge. Möchte gern wissen ob das Herzl schlägt :-(

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von jessiexboux am 17.08.2019, 7:25 Uhr

Das erste mal war ich in der 4-5 Woche da und man hat die fruchtblase gesehen. Dann eine Woche später war ich da und man hat schon den dottersack Gesehen und nächste Woche soll ich nochmal hin dann bin ich 6-7 Woche um dsd Herz zu Sehen. Also ich würde an deiner Stelle einfach hin gehen :) dann hast du Sicherheit Die werden j wohl keinen weg schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Malle18, 6. SSW am 17.08.2019, 8:08 Uhr

Guten Morgen,
ich war die ersten beiden Male noch "unter Beobachtung" der KiwU Klinik. Dort wurde dann in der 5. SSW die Fruchthöhle mit Dottersack und nun in der 6. SSW der Herzschlag entdeckt.
Meine Behandlung dort gilt nun als beendet und ich habe meine Frauenärztin angerufen, dass ich einen Termin benötige. Diese begleitet mich bereits seit 10 Jahren und war so begeistert, dass wir schwanger sind.
Ich habe direkt Montag einen Termin, ich weiss nicht ob das nun Sympathie war, oder ob es einfach schnell geht in der Praxis.
Dann wäre ich ungefähr 6+4.
Ich warte auch offiziell noch auf Berechnung der SSW und auch auf Messung und solche Dinge, das hat die Klinik gar nicht gemacht.
Ich bin echt aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Fox, 6. SSW am 18.08.2019, 13:33 Uhr

Ich hab auch grade einen Beitrag geschrieben und wäre froh, ich hätte auch einen späteren Termin gehabt... meine FÄ hat bei 5+2 nur die leere Fruchthöhle gesehen. Ihrer Meinung nach sehr schlecht denn das hätte mehr sein müssen? Also mindestens der Dottersack. Sie war echt pessimistisch und ich hab jetzt so Angst. Man macht aber eh GAR nichts in den ersten Wochen... Es geht wenn es gehen soll und bleibt wenn es bleiben soll... daher hätte ich lieber gar keinen Befund als einen solchen gehabt. Lass uns einfach weiter positiv denken!!! Was anderes bringt nichts glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Haiklei, 8. SSW am 03.09.2019, 7:55 Uhr

Mein FA meinte, nach Ausbleiben der Periode 2 Wochen warten und dann erst Termin machen.
Ich hab jetzt morgen einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.