April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 16.08.2019, 18:47 Uhr

Sst wird nicht stärker

Huhu

Habe gehofft dass der sst zu gestern heute stärker werden würde aber Pustekuchen
Hab seit gestern Bauchweh und Durchfall und Blähbauch als wäre ich tatsächlich schwanger

 
2 Antworten:

Re: Sst wird nicht stärker

Antwort von @ni am 16.08.2019, 19:10 Uhr

Ich habe auf deinem Test von gestern keinen Strich gesehen. Ich habe ihn mir nochmal angeschaut und auch heute kann ich keinen erkennen.
Wenn du dir sicher sein willst, Kauf dir einen digitalen. Da steht es dann schwarz auf weiß, ob du schwanger bist oder nicht. Sonst machst du dich nur weiter verrückt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird nicht stärker

Antwort von Phila83 am 16.08.2019, 23:55 Uhr

Zur Kurve kann ich nichts sagen, aber da haben ja schon "Leute mit Erfahrung in Kurvendiskussion" geantwortet.
Den Test, den Du gepostet hattest, sehe ich aber auch blütenweiß. Tut mir leid.
Wieso glaubst Du, dass deine "Symptome" auf Schwangerschaft deuten? Das sind auch alles gerne Begleiterscheinung der Mens.
Das ist echt ne Krux. Das fühlt sich anfangs gern gleich an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lifecare Sst

Hat jemand Erfahrungen mit dem Frühtest von Action? Hab die geschenkt bekommen und war am überlegen einen zu machen bei ES+8. Bin mir nur nicht sicher ob sich das lohnt. De von DM hat da bei mir immer schon was angezeigt, aber diesen Test benutze ich das erste mal. Hat jmd mit ...

von Nalli94 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste. Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

von Spuni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrungen One Step SST

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit den One Step Tests? Bislang waren die bei mir immer weiß oder sie haben erst spät angezeigt. Habe heute früh beim ES+9 einen gemacht, Urin war sehr konzentriert, da ich gestern Spätschicht hatte und nur sehr wenig getrunken ...

von JoMaSu 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verwirrung SST

Hallo Mädels, so jetzt bin ich langsam verwirrt! Also heute wäre Tag der Mens. Habe die letzten 3 Tage Tests gemacht. Den ersten Test seht ihr ganz oben auf dem Bild. Der war von Freitag. Ganz leichter Strich. Die Tests von Samstag & Sonntag sahen auch sehr schwach aus ...

von viella249 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

frage sst

Hallo! Hab letzten Monat eine evtl FG gehabt weil ich die mirena trage. Ich bin mir seit 2 Wochen aber sicher das ich im Moment wieder ss bin - ich also test gemacht ( clearblue mit dem plusminus) so nun mein Problem. Nach zwei Minuten war da ein plus- das erkennt man aber nur ...

von mimilove 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.