April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nlovesb, 6. SSW am 16.08.2019, 21:01 Uhr

Hallo! 😊

Hallo an Alle!
Ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Wir sind mega happy! War am 09.08 beim FA und am Ultraschall waren bereits Fruchthöhle und Dottersack zu sehen! Mein ES war um den 15.08. Derzeit spannen meine Brüste sehr und ich habe immer wieder ein leichtes Ziehen im Rücken und im Unterleib. Hin und wieder habe ich auch ein flaues Gefühl im Magen, als würde das Essen wieder deinen Weg nach draußen suchen.
Mich würde interessieren welche Symptome ihr habt. Wie weit ihr seit und was man bei euch so am Ultraschallbild gesehen hat?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.