April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27, 5. SSW am 18.08.2014, 12:02 Uhr

jezzmann

Geb bitte nicht auf! Ivh drücke dir ganz doll meine Daumen! Wie groß hätte dein krümel den nun sein müssen? Drück dich ganz lieb

 
7 Antworten:

Re: jezzmann

Antwort von jezzman am 18.08.2014, 12:24 Uhr

Danke!!

Eigtl so 8mm. Ist aber bei 4,7mm vom Do
stehen geblieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jezzmann

Antwort von tizi1978 am 18.08.2014, 12:36 Uhr

wie weit bist denn genau heute
6+ oder 7+ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jezzmann

Antwort von jezzman am 18.08.2014, 12:55 Uhr

Eigtl müsste ich heut 6+5 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jezzmann

Antwort von eulenzauber am 18.08.2014, 16:02 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es doch gut ausgeht.
Ich kenne das Gefühl noch sehr gut, aus der letzten Schwangerschaft.
Da können Stunden zu Tagen werden.
Auch wenn es schwer fällt, denk positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jezzmann

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 16:08 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen, dass der Krümel sich nur nicht richtig messen ließ....war bei meiner Kleinsten auch so, der Arzt meinte sie wäre zu klein (7+?) aber er meinte auch gleich, kein Grund zur Panik, da die Biester (seine Worte) sich manchmal so einrollen und einen Teil des Körpers in der Gebärmutter Schleimhaut verstecken.
Ich hoffe so, das ist auch hier der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie soll man das nur aushalten ?

Antwort von jezzman am 18.08.2014, 19:18 Uhr

ich danke euch sehr !!!
aber ich kann grad gar nichts positives mehr fühlen ...
vorhin hatte ich ein wenig Blut, ich hoffe mal dass es nur vom US kommt, aber das war letztes mal auch so.. nach nem US hat es erst ganz wenig und dann ganz stark angefangen und ich hatte eine FG...

ich hoffe es dennoch so sehr, obwohl ich eigtl kaum hoffen kann...
es ist innerlich kaum erträglich und ich weiß gar nicht wohin damit ...
mein freund hofft noch und meint, noch ist nichts verloren. aber ich kann so nicht fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jezzmann

Antwort von Hollymaus2010 am 18.08.2014, 20:05 Uhr

Huhu

Ich war Dienstag 7+1 und Das kleine war 0,46 und Meine Ärztin meinte es wäre alles ok .

Ich drücke dir ganz fest Die Daumen Das wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.