April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 8. SSW  am 21.08.2019, 21:46 Uhr

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist
Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt
Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben.
Anbei ein Bildchen. (Das US gerät ist scheinbar nicht so toll ) das würmchen ist 1,5 cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War heute beim Arzt

Antwort von @ni am 21.08.2019, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das sind doch super Neuigkeiten!
Und natürlich darfst / sollst du bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Arzt

Antwort von stegeh am 22.08.2019, 6:35 Uhr

Wie toll
Es wächst und gedeiht ja prächtig!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Arzt

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 9:40 Uhr

Natürlich bleibst du bei uns :) und dein Bild ist echt schön auch wenn nicht sind beste Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute wieder einen Termin in der KiWu zur Ultraschallkontrolle. Ich bin in der 7.ssw (nach meiner Rechnung ca. 6+5) Und man konnte ein kleines würmchen mit Herzschlag sehen Ich freue mich sooo sehr und kann ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️

Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und ich bin im Moment sehr aufgeregt und hibbelig ich habe in den letzten drei Tage vier wirklich sehr leicht ...

von XxAryaxX, 5. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heutiger Arzttermin

Mein heutiger Arzttermin war soweit völlig okay. Allerdings wieder eine Sache die mich nicht aufhört zu wurmen. Immer wenn es heißt ich soll Blutabnehmen, bekomme ich enorme Panik und hohen Puls. Heute saß ich da und hab gemerkt das der ansteigt und dieses auch ...

von Hazel83, 14. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

... Und nur gute Neuigkeiten im Gepäck. Vielen Dank für euren Beistand mit meinen bzw unseren Ängsten. Es ist toll zu wissen, dass ich nicht allein bin. So jetzt zum wesentlichen. Der Krümel hat ziemlich gezappelt, daher waren die Messungen ziemlich schwierig. Aber ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War grad nochmal beim Arzt :)

Hallo, Also nachdem ich gestern Abend wieder so stark geblutet habe (blute die ganze Zeit, aber nicht so wie gestern) bin ich heute nochmal zum Bereitschaftsdienst und Baby geht es gut.... Herz schlägt schön und er sagt auch es ist etwas klein, aber wenn sich das alles ...

von Mädelsmama86, 7. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+1

Hey! Hatte heute nen Termin bei der Gyn zur Medikamentenbesprechung. Wo ich schon mal da war hat sie auch gleich nen Ultraschall gemacht. Leider war nichts zu sehen . Ich weiß, dass es zu früh ist, aber nen bischen hofft ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.