April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxAryaxX, 5. SSW am 12.08.2019, 20:56 Uhr

Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️

Guten Abend zusammen :)
Ich bin neu hier und ich bin im Moment sehr aufgeregt und hibbelig ich habe in den letzten drei Tage vier wirklich sehr leicht positive Tests gehabt und wollte morgen früh noch einen clear Blue machen weil ich gespannt bin auf die wochenanzeige nun werde ich nur langsam verrückt vor warterei da mein Frauenarzt am Mittwoch in den Urlaub gegangen ist und am 30.8. erst wieder kommt und ich nicht solange warten will mit der Bestätigung von Arzt ich werde morgen früh mal hingehen die Sprechstundenhilfen sind ja da, da es eine Gemeinschaftspraxis ist, und werde um eine Blutuntersuchung bitten. Würde auch gerne so mal checken lassen ob alles ok ist aber die Ärztin mit der der doc sich die Praxis teilt ist einfach der Horror hattet ihr oder habt ihr grade auch solche Situationen in denen ihr noch warten müsst auf eine Bestätigung vom Arzt ?
Ganz liebe Grüße Arya

 
2 Antworten:

Re: Bestätigung vom Arzt

Antwort von Vr@ni am 12.08.2019, 21:28 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin erst am 03.09., weil meine Ärztin im Urlaub ist. Ich müsste dann in der 9. Woche sein. Das ist noch so ewig. Die Warterei ist wirklich schlimm. Aber ich tröste mich, dass man da bestimmt schon relativ viel sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigung vom Arzt

Antwort von Regenbogenbaby2020, 4. SSW am 12.08.2019, 22:04 Uhr

ich habe am 17.9. erst Termin bei 9+1. denke ich werd vorher mal mit "schmerzen" oder sowas bei der Vertretung anschneien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War grad nochmal beim Arzt :)

Hallo, Also nachdem ich gestern Abend wieder so stark geblutet habe (blute die ganze Zeit, aber nicht so wie gestern) bin ich heute nochmal zum Bereitschaftsdienst und Baby geht es gut.... Herz schlägt schön und er sagt auch es ist etwas klein, aber wenn sich das alles ...

von Mädelsmama86, 7. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+1

Hey! Hatte heute nen Termin bei der Gyn zur Medikamentenbesprechung. Wo ich schon mal da war hat sie auch gleich nen Ultraschall gemacht. Leider war nichts zu sehen . Ich weiß, dass es zu früh ist, aber nen bischen hofft ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ersten Arzttermin gehabt

Hallo ihr lieben So hatte vorhin meinen ersten Termin, man sah schon eine schöne Runde fruchthöhle, den Dottersack sah man auch schon und Da er sagte noch keine herz Aktivität, denk das auch kindliche Anlagen zu sehen waren. Mir war so schlecht, schwindelig und mein ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute erster regulärer Arzttermin

Heute war ich mit meinem Partner bei der Gynäkologin. Da ich noch nie bei ihr war, war ich etwas unsicher, aber sie war super nett. Ich bekam Blut abgenommen, musste Urin abgeben und wurde gewogen, außerdem musste ich einen Fragenkatalog beantworten und dann bekam ich jede Menge ...

von Skyline1979, 9. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

heute wieder beim Arzt gewesen...

alles ok, heute gab es Gratulationen von FA, Herz schlägt, hab jetzt auch Berufsverbot bekommen...hab seit heute Nachmittag ziehen im Unterleib denke das es die Bänder sind, so ihr lieben wünsche Euch einen schönen Abend

von romanski, 7. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom arzt...

hi war heute beim fa! er meinte: "ja, definitiv schwanger!" eine kleine fruchthöhle war zu sehen und alles schön, seiner meinung nach! ich habe freitag nächste woche wieder einen termin, da er dann 2 wochen im urlaub ist... vielleicht sieht man dann schon mehr! ach ja, ...

von pitry_sunny09 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.