April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 12.08.2019, 12:41 Uhr

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo,
ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem.
Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen Mittagsschlaf zu machen.
Ist hier noch eine Schlafmütze dabei?

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von mimi-mami am 12.08.2019, 12:49 Uhr

Oh ja hier das gleiche Spiel... Wenn die kleine ihr Schläfchen macht, ist es echt eine mega Überwindung wieder runter zu kommen und nicht mit ihr oben liegen zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von Sommerpause am 12.08.2019, 13:01 Uhr

Ich mache mit meiner Tochter Mittagsschlaf und bringe sie abends freiwillig ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von @ni am 12.08.2019, 13:38 Uhr

Da kann ich auch ein Lied von singen. Bin gestern bei meinen Schwiegereltern in Garten nachmittags um Stuhl eingeschlafen, als unser Kleiner ein Nickerchen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von Cora8 am 12.08.2019, 14:42 Uhr

Ja. Ich bin auch total müde seit Tagen. Lege mich Mittags auch öfters mal mit meinem Kleinen hin. Leider schläft er sehr unruhig, sodass ich immer nur in Etappen schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von jessiexboux am 12.08.2019, 16:48 Uhr

Ohja.... schlafen gehen um halb 9 ist bei mir mittlerweile Standard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von flinkeLuna am 12.08.2019, 21:04 Uhr

Bin auch so extrem müde, bekomme aber auch nicht so viel Schlaf.
Das Letzte Kind schläft hier abends frühestens gegen 23 Uhr ein. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens weckt mich unser Kleinster 4-8mal. Ab 6 Uhr ist er dann komplett wach. Zurzeit schläft er noch weniger, weil er Backenzähne bekommt.
Tagsüber schau ich dann nach den 3 Kindern. Gleichzeitig Mittagsschlaf gemacht haben sie ein einziges Mal. Heute haben immerhin mal die 2 Jüngeren gemeinsam Mittagsschlaf gemacht. So hatte ich Intensivzeit mit dem Großen auf dem Wasserspielplatz: Er hat es genossen. Der Große ist vor wenigen Minuten eingeschlafen. Die Mittlere wälzt sich grade noch wach neben mir im Bett rum und der Kleinste ist grade bei Papa im Wohnzimmer, weil er noch nicht müde ist. Mal schauen, wie diese Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch soooo müde???

Antwort von Regenbogenbaby2020, 4. SSW am 12.08.2019, 22:06 Uhr

Ohja. mind einmal am Tag hab ich das Gefühl wenn ich jetzt net aufsteh Schlaf ich ein. manchmal mach ich das dann auch einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.