April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 5. SSW am 12.08.2019, 9:51 Uhr

Ich habe auch ein Ticket gelöst

Hallo in die Runde,

Ich habe letzte Woche Dienstag mit einem 25er positiv getestet und Donnerstag noch mal einen 10er gemacht. Dann hab ich es auch meinem Mann in Form eines Briefes in binärcode gesagt (er ist Informatiker). Unsere Kinder wissen es noch nicht, da warten wir sicher die 12 Wochen ab. Jetzt muss ich noch eine quälend lange Woche bis zum ersten Termin ertragen. Ich hoffe, da sieht man dann zumindest schon den Embryo.
Auf eine möglichst ruhige Fahrt

 
3 Antworten:

Re: Ich habe auch ein Ticket gelöst

Antwort von mimi-mami am 12.08.2019, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein Ticket gelöst

Antwort von Sommerpause am 12.08.2019, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein Ticket gelöst

Antwort von Grümelchen am 12.08.2019, 14:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.