April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 7. SSW am 11.08.2019, 9:31 Uhr

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen,
Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich.
Jetzt sind die Schmerzen noch leicht da, kein Blut und nichts.. würdet ihr da trotzdem einmal nachschauen lassen um sicher zu gehen ?

Einen schönen sonntag wünsche ich euch.

 
9 Antworten:

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von Pippi_Lotte am 11.08.2019, 10:10 Uhr

Manchmal spielt ja die Verdauung auch total verrückt in der Schwangerschaft... ich pups mich durch die Weltgeschichte zum Beispiel
Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst und dir dein Bauchgefühl (höhö) sagt, da stimmt was nicht, dann würde ich an deiner Stelle da morgen früh anrufen.

Hattest du schon ne Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von Masupila0912 am 11.08.2019, 10:12 Uhr

Ja das stimmt, aber das war echt nicht mehr normal.. ich mache mir eigentlich keinen großen Kopf darum, war aber noch nicht beim Arzt, weiß also auch nicht ob das alles da an richtiger Stelle sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von flinkeLuna am 11.08.2019, 11:00 Uhr

Vielleicht einfach mal einen langsamen Tag einlegen. Man übernimmt sich ja auch manchmal während der Schwangerschaft. Mir zeigt mein Körper das dann auch gleich an (während einer Schwangerschaft). Ruhe vollbringt dann oft "Wunder" und es geht einem gleich wieder viel besser.
Habs irgendwie komisch formuliert, aber ich denke, du weißt was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von Janni Jan am 11.08.2019, 11:07 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich würde es abklären lassen, um eine extrauterine Schwangerschaft auszuschließen.
Ich dachte bei meiner Eileiterschwangerschaft auch, es wäre der Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janni jan

Antwort von Masupila0912 am 11.08.2019, 11:17 Uhr

Tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen müsstest:( waren die Schmerzen denn durchgehend oder eher immer wieder kommend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janni jan

Antwort von Janni Jan am 11.08.2019, 11:58 Uhr

Ich hatte eben wechselnde Bauchschmerzen.
Ich wollte sogar zuerst arbeiten gehen, weil es so schlimm dann doch nicht war.
Um es abklären zu lassen, bin ich doch ins Krankenhaus und wurde am gleichen Tag noch operiert, weil ich schon innere Blutungen hatte.
Deshalb: lieber 3x zuviel, als 1x zuwenig.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von Bellarina am 11.08.2019, 12:05 Uhr

Das hatte ich am Donnerstag auch. Den ganzen Tag starke Unterleibschmerzen, dachte schon das jeden Moment meine Mens eintreten. Hab dann abends eine Magnesium genommen.
So langsam wird es wohl Zeit für einen Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von jessiexboux am 11.08.2019, 13:24 Uhr

Ich würde lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Antwort von Regenbogenbaby2020, 4. SSW am 12.08.2019, 22:12 Uhr

ich hab auch ständig Blähungen und das gefühl das ich auf Toilette muss weil einfach druck da ist. das kann schon weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Abend

Hab gestern Abend spontan getestet.....

bei ES+12 mit dem CB digital........leider negativ. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dann morgen Abend nochmal zu testen bei ES+14, denn die Sicherheit bei den Tests 2 Tage vor NMT liegt ja doch bei 97 %. Ich bin ehrlich total ...

von khadi 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen

von maschi2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den ...

von vronili, 8. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schmerzen im Bauch

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ab morgen in der 9. Woche. Was mich allerdings sehr beunruhigt, ist, dass ich fast die ganze Zeit Schmerzen im Bauch habe. Ich weiß, dass ein gewisses Maß an Schmerzen normal ist, weil sich da ja allerhand ...

von incikiz, 8. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.