April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 12.08.2019, 11:59 Uhr

Erster Termin beim Frauenarzt.

Heute war ich dann doch spontan da, alles super, dottersack, ein baby und der Herzschlag. Da das Gerät älter ist, gab es leider kein Foto und auch noch keinen errechneten ET.

Aaaaber es ist alles super und sitzt an richtiger stelle, am 3.9 ist der nächste Termin.

 
19 Antworten:

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Michi93, 6. SSW am 12.08.2019, 12:04 Uhr

Na das ist doch super.
Aber natütlich schade, dass es diesmal noch kein Bild gab.

Ich muss noch bis zum 20.08. warten
Hoffe bekomme dann ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von jessiexboux am 12.08.2019, 12:09 Uhr

Super das ist doch schön!:) welche ssw bist du nochmal ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Sommerpause am 12.08.2019, 13:00 Uhr

Schön das alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von stegeh am 12.08.2019, 13:17 Uhr

Klasse! Das ist toll!
Ich sehe morgen hoffentlich auch unseren kleinen Schatz und seinen Herzschlag
Letzte Woche gab es ja „leider nur“ den Dottersack zu sehen.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich alles gut weiterentwickelt hat...Wir dürften gleich weit sein...
Morgen bin ich 6+1/+2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Pippi_Lotte am 12.08.2019, 13:27 Uhr

Hey ich hab morgen auch Termin und bin morgen auch bei ssw 6+0/+1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Pippi_Lotte am 12.08.2019, 13:28 Uhr

Puuuh Erleichterung :)
Wie schön! Das freut mich sehr für dich!

Dann kanns ja die wilde Fahrt nun los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von stegeh am 12.08.2019, 13:28 Uhr

Dann bin ich auch auf deinen Bericht gespannt!!!
Habe erst 19 Uhr den Termin...erfahrungsgemäß dauert es vor Ort aber bestimmt länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Masupila0912 am 12.08.2019, 13:34 Uhr

Danke euch, jetzt bin ich auch wirklich erleichtert laut ES und Zyklus bin ich heute bei 6+2

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Termine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Bellarina am 12.08.2019, 13:51 Uhr

Ja das ist doch super und freut mich für dich.
Ich hab morgen Nachmittag meinen ersten FA Termin und bin jetzt schon ganz nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von stegeh am 12.08.2019, 14:11 Uhr

Dann haben wir morgen Abend ja einiges zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von @ni am 12.08.2019, 14:18 Uhr

Ach wie schön
Das freut mich sehr zu lesen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Grümelchen am 12.08.2019, 14:30 Uhr

Wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Schnubbel82 am 12.08.2019, 15:05 Uhr

Prima, das klingt ja toll!
Am 20.8. darf ich zum FA...ist echt eine spannende Tätigkeit gerade!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Masupila0912 am 12.08.2019, 15:35 Uhr

Das ist wirklich spannend und jetzt geht es reih um morgen Nachmittag kann ich für den hcg Wert anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von sweetyconny88, 5. SSW am 12.08.2019, 17:40 Uhr

Ist das toll, ich muss auch noch warten, bis zum 28.8,wie soll ich das nur schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von discordia3, 5. SSW am 12.08.2019, 20:02 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist. Ich hoffe, davon kannst du bis zum 3.9. zehren...

Ich muss noch bis nächste Woche warten, was sich unglaublich quälend anfühlt. Ich hab mir jetzt sogar die Stunden ausgerechnet, die ich noch warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von flinkeLuna am 12.08.2019, 20:38 Uhr

Super
Ich freue mich, dass alles gut ist.
Wie geht es dir sonst so? Sind die Unterleibschmerzen noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von Masupila0912 am 12.08.2019, 21:16 Uhr

Ja das halte ich Aufjedenfall aus, hab ja hier noch 2 energiebündel

Mir geht's gut soweit, gegen die Schmerzen hab ich Magnesium bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Antwort von flinkeLuna am 13.08.2019, 8:45 Uhr

Dann ist gut
Magnesium brauche ich auch immer: vor allem während der Schwangerschaft: unruhige Beine, Wadenkrämpfe.
Gut zu wissen, dass man es auch bei Unterleibschmerzen nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt 4+4

Huhu, Ich hatte heute auch meinen ersten Termin wegen täglichen Blutungen und Krämpfen. Der Frauenarzt meinte gleich, man wird bei 4+4 wohl nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Doch siehe da: eine Fruchthöhle mit 3mm Ich ...

von Baby2021_juhu, 5. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ihr Lieben, Nachdem ich ja nicht wusste, wann mein ES war, war es total spannend heute,zu erfahren, wie weit ich bin. Ich bin tatsächlich erst in der 6. Woche ( 5+5) ET ist der 8.4.23..Allerdings wird es eher im März sein, da es ein Kaiserschnitt wird ( mein ...

von Mammi36, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.