April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 11.08.2019, 11:10 Uhr

Versuch nr 2 für den April Bus

Huhu

Versuche nun zum zweiten Mal ein Ticket für den Aprilbus. Erst hätte ich ET Anfang April gehabt und nun hätte ich wenn es hoffentlich klappt Ende April ET

Heute ES+6 und langsam werde ich nervös und Tempi ist auch schön oben und hoffe es bleibt oben ohne Absacker

Könnt ihr bei der Kurve mir weiter helfen ob das alles so passt ? Mache dieses jetzt zum ersten mal

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=46768#start

Lg

 
1 Antwort:

Re: Versuch nr 2 für den April Bus

Antwort von Meike789 am 11.08.2019, 11:54 Uhr

Toi toi toi.

Kann über den Link nichts sehen. Hast du mal nen Screenshot?

Habe auch zwei April - Tickets gehabt. Bin heute ES+3 oder 4 oder 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.