April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907, 7. SSW am 10.08.2019, 11:20 Uhr

Wie hat papi es erfahren?

Wie habt ihr den werdenden Vätern von Ihrem Flück erzählt? Und wie war die Reaktion?
Und wie willt ihr es euren Familien sagen?

 
10 Antworten:

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Sommerpause am 10.08.2019, 11:38 Uhr

Mein Mann wusste das ich drauf lauere einen Test zu machen, wir hatten ja Ovus benutzt. Ich bin zu ihm gerannt und hab ihm den positiven Test hingehalten - außerdem hab ich ganz schön geheult vor Freude

Meiner Familie sage ich es erst nach der 12. Woche, ich hatte vor meiner Großen eine Fehlgeburt und möchte mir sicher sein. Und dann vermutlich mit einem Schild oder Tshirt für meine Tochter mit „große Schwester“. Soviel Familie haben wir nicht, da ist das schnell verbreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Sammy1907 am 10.08.2019, 12:03 Uhr

Ja dann verstehe ich natürlich die Vorsicht!
Bei uns war es noch nicht geplant.. wir haben erst vor 3 Wochen geheiratet.. das Krümelchen hat sich da schon eingeschleust, so dass wir zu 3. Geheiratet haben. Wir waren erst sehr geschockt. Haben gemeinsam auf das Testergebnis gewartet.
Jetzt freuen wir uns aber riesig auf unser Krümelchen:)
Sind aktuell in den Flitterwochen und haben am Strand ein Herz mit unseren Namen+Baby gemalt und wollen das ausdrucken.
Außerdem haben wir aus olivenholz so Schilder gekauft(die sind so ausgestanzt)
IOma und iopa die bekommen dann unsere Eltern.
Der Rest bekommt "nur" Bilder zu sehen.
Da meine Schwiegereltern auch meine Arbeitgeber sind, müssen die schon Bescheid wissen, weil ich als Floristin viel schleppen muss.. Blumenerde, Vasen etc.
Haben aber auch gesagt der engen Familie sagen wir es schon, mit denen würde ich auch.mein.leid teilen, wenn was passieren würde..
Also Eltern, Geschwister und Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Sammy1907 am 10.08.2019, 12:05 Uhr

Das Herz fehlt I(herz) oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von ichwarsnicht am 10.08.2019, 12:40 Uhr

Puh, mein Mann wird es erst am Montag erfahren, da hat er Geburtstag. Passt also gut.
Ich mach nochmal einen CB und verpacke ihn nett.
Unsere Familie wird es erst im Oktober erfahren, wenn alles gutgeht. Da überlege ich mir noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von jessiexboux am 10.08.2019, 12:58 Uhr

Meinem Freund wollte ich eigentlich einen glückkeks geben wo auf dem Zettel wir bekommen ein Baby steht Aber als ich den positiven Test gesehen habe war ich so aufgelöst (positiv) das ich es ihm sofort gesagt habe :)! Im Nachhinein hat er aber den Keks bekommen :D
Meiner Mama haben wir es dann mit dem Glückkeks gesagt wo drauf stand du wirst Oma!
Und meiner Oma mit du wirst Uroma!
Die Freude war riesig !:)
Seinem Papa habe wir eine Tasse geschenkt mit Opa 2020 und einem Ladebalken drauf !
Wir haben das der Familie so früh erzählt einfach weil wir Ihnen auch sagen würden wenn es nicht klappen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Sammy1907 am 10.08.2019, 13:07 Uhr

Auch eine tolle Idee!
Bin so gespannt. Wollen es morgen den ersten sagen.. bin schon total aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Michi93, 5. SSW am 10.08.2019, 14:15 Uhr

Hab ihm ne Whatsapp geschrieben dass ich nen Termin habe und er früher heimkommen muss in ein paar Tagen.
(Er war noch auf der Arbeit)
Er hat dann von der Arbeit aus angerufen und gefragt was für einen Termin ich habe.
Naja ... hab's ihm dann gesagt und er hat sich mega gefreut.
Als er Heim kam sagte er, er hat geweint vor Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Grinsekatz, 4. SSW am 10.08.2019, 20:06 Uhr

Ich stand im Bad unseres winzigen Ferienzimmers, gucke auf den Test in der Erwartung, dass der negativ zeigt, bemerke die Linie, und mir rutscht ein "Nee, echt jetzt ?!" raus. Mein Partner, weniger als ein Meter von mir entfernt, hat das gehört und sofort gesagt "Du bist schwanger?" und angefangen zu lachen. Nicht so romantisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Sammy1907 am 11.08.2019, 8:27 Uhr

Ich habe einen heulkrampf bekommen, weil es eben nicht geplant war..
Also auch nicht romantisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat papi es erfahren?

Antwort von Stellastellini am 11.08.2019, 20:06 Uhr

Wir haben den Test zusammen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.