April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 11.08.2019, 5:11 Uhr

Ich verabschiede mich wieder :(

Mein mulmiges Gefühl hat sich leider bestätigt. Tests sind nur noch ganz schwach und die Tempi ist heute richtig abgestürzt. Werde wohl dann morgen meine Mens bekommen. In bin gerade wahnsinnig traurig und deprimiert. Sch....

 
17 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von mimi-mami am 11.08.2019, 5:37 Uhr

Oh nein, dass tut mir wahnsinnig leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen für ein Maikäferchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von chai-tea-latte, 33. SSW am 11.08.2019, 5:41 Uhr

Jetzt habe ich gerade Deinen Beitrag und dazu auch Deine aktuelle Geschichte gesehen. Es tut mir unglaublich leid, das ist ja wirklich wie verhext! Ich hätte mich so für Dich gefreut.
Ärgere Dich, weine, lass Dich trösten...und versuche danach, wieder Kraft zu tanken und weiter zu machen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und so verläuft, wie Du es Dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Pippi_Lotte am 11.08.2019, 7:49 Uhr

Oh nein... Das tut mir so sehr leid. Fühl dich fest umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von @ni am 11.08.2019, 7:51 Uhr

Scheiße. Aber der Test sah so gut aus lass deinen Emotionen freien lauf und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Vicky86, 7. SSW am 11.08.2019, 8:30 Uhr

Ach neeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Lächelnundwinken am 11.08.2019, 8:31 Uhr

oh nein! :-((Das tut mir wahnsinnig leid! ich hatte mich sehr für dich gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von GroßeSchwester am 11.08.2019, 8:37 Uhr

Das ist so unfair, und tut mir aufrichtig leid
Hatte mich schon so für dich gefreut!

Wir saßen ja in ein paar Bussen zusammen, und sind schon gemeinsam ein und wieder ausgestiegen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und wünsche dir dass du ganz bald belohnt wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Sommerpause am 11.08.2019, 8:50 Uhr

Ich schick dir auch ein wenig Kraft und wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von ichwarsnicht am 11.08.2019, 9:22 Uhr

Danke ihr Lieben! Ich hatte es mir so sehr gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von stegeh am 11.08.2019, 9:26 Uhr

Oh Manno
Ich wünsche euch alles Gute für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von ichwarsnicht am 11.08.2019, 9:43 Uhr

Wir machen weiter. Irgendwann muss doch mal ein Glücksei dabei sein. Aber ich werde garantiert nicht mehr vor NMT testen. Ist doch alles total doof!:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von flinkeLuna am 11.08.2019, 10:50 Uhr

Oh nein, das gibts doch nicht Mir fehlen die Worte.

Gut, dass ihr nicht aufgebt und es noch weiter probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Amix am 11.08.2019, 10:54 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Meine Freundin hatte auch viele frühe Abgänge bzw. Probleme es zu halten/ Einnistung. Meine Hebamme hatte ihr und mir nach der FG eine Rezeptur empfohlen. Die lässt man in der Apotheke anrühren und nimmt sie ab ES entweder bis zur Periode oder im Falle einer Schwangerschaft bis zur 13. SSW.
Bei uns beiden hat es damit geklappt, aber ob es daran liegt, weiß man natürlich nicht.

Ich hänge es dir einfach mal an.

Liebe Grüße,
Amix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Melody-1-2-3 am 11.08.2019, 10:54 Uhr

Oje das tut mir so leid aber vielleicht soll es ja ein Maikäferchen für dich werden ... fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von Bellarina am 11.08.2019, 11:45 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid!
Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappt es nächsten Monat. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von lalelu123 am 11.08.2019, 14:16 Uhr

Ach scheisse das tut mir sehr leid.
Ich hatte mich so für dich gefreut
Nicht aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder :(

Antwort von ichwarsnicht am 11.08.2019, 14:23 Uhr

Naja, ich muss es positiv sehen. Es hat diesmal zumindest nur sechs Zyklen nach dem letzten Abgang geklappt. Vielleicht geht es ja diesmal wieder ein bisschen schneller. Aber die Uhr tickt schon ziemlich laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.