April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 5. SSW  am 10.08.2019, 7:05 Uhr

Ab wann fangt ihr an?

Hey ab wann fang ihr an euren Bauch einzucremen? Oder cremt ihr den überbaut ein?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von flinkeLuna am 10.08.2019, 7:13 Uhr

Ich habe während der ersten Schwangerschaft so viel gecremt und mir sogar spezielle Creme geholt, die die FÄ empfohlenen hatte und bin dann schon ganz früh gerissen. Die FÄ wusste dann auch nicht weiter. Gegen Ende hatte ich lauter Schwangerschaftsstreifen.
In den folgenden 2 Schwangerschaften habe ich nicht mehr gecremt und auch in dieser werde ich darauf verzichten.
Ich glaube: Entweder man neigt zu Schwangerschaftsstreifen (dann bringt auch das Cremen nichts) oder man neigt nicht dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 10.08.2019, 8:04 Uhr

Ich creme gar nicht. Weil es ist meist eh erblich bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von Pippi_Lotte am 10.08.2019, 8:14 Uhr

Hab letzte ss auch viel geölt und gecremt und mich gefreut das ich gar keine Streifen bekommen habe. Und dann plötzlich: Als der Kleine draußen war, waren dann auch die Streifen da. Aber jetzt nach 1,5 Jahren sind die kaum noch zu sehen.

Ich werde bestimmt wieder cremen. Aber diesmal nicht mit allzu teuren Ölen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von jessiexboux am 10.08.2019, 9:44 Uhr

Achso Okei , ich meine selbst wenn streifen kommen, man kann ruhig sehen das man stolze Mama ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.08.2019, 11:31 Uhr

Hab bei meiner ersten Ss nur das "vercremt, was ich an Tuben geschenkt bekommen habe . Bin eher ein Crememuffel, gerissen bin ich trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von Michi93, 5. SSW am 10.08.2019, 14:10 Uhr

Cremen ist so unnütz
Entweder hat mein gutes Bindegewebe oder eben nicht.
Habe die ersten beiden SS eingecremt und hab trotzdem Streifen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fangt ihr an?

Antwort von Grinsekatz, 4. SSW am 10.08.2019, 20:09 Uhr

Bald, denke ich. Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber da ich zu trockener, rissiger Haut neige, ist es sicher nicht schlecht. Und auch ein nettes Ritual.
Tipp: falls du eh cremst, creme auch deine Brüste mit ein! Die wachsen nämlich auch ganz schön und können auch reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.