April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 09.08.2019, 21:59 Uhr

@Mommychaos

Ich weiß nicht, ob du heute nochmal getestet hast: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

 
2 Antworten:

Re: @flineLuna

Antwort von MommyChaos am 10.08.2019, 7:15 Uhr

Ist ja witzig wenn wir eine Tochter noch bekommen soll sie luna heißen

Guten morgen erstmal :)
Ja also für mich war der darauf folgende negativ. Eine Freundin meinte was zu sehen ich sage aber nein .
Ja und gestern habe iCh einen anderen gemacht allerdings eine 20er keinen 10er und diese waren definitiv schneeweiß.

Ich hab noch einen digitalen aber den werde ich nun nicht verbraten. Habe seid gestern das Gefühl das meine mens kommt.
Ich denke heute oder morgen. Sollte bis Montag (nmt) die mens wegbleiben werde ich ihn eventuell machen.

Ansonsten war mir gestern exht komisch bei dem drückenden Wetter und die ganze nacht war mir kotzübel.

LG und danke für dein nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flineLuna

Antwort von flinkeLuna am 10.08.2019, 10:32 Uhr

Wenn die 10-er nur wirklich minimal was anzeigen, dann ist es nicht verwunderlich, dass der 20-er schneeweiß ist.
Ich würde dann auch mit dem digitalen Test noch warten.
Lange musst du zum Glück nicht mehr abwarten.
Bin gespannt, was du in den nächsten Tagen berichtest. Alles Gute dir.
Ungewohnte Übelkeit in dem Zusammenhang klingt ja schon mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.